Ja alles überstanden. 2x mal in einem kleinen Park zwischen Junkies und besoffenen im Zelt gepennt und einmal in Fredrikstad vorm Bahnhof im T Shirt gebibbert da ja keiner ahnen konnte das der selbige da 21 Uhr schliesst wo man doch seine Klamotten und das Zelt im Schliessfach hatte

Ein Rucksack wurde geklaut (dreisterweise während der Besitzer daneben schlief), ansonsten lief alles ganz gut. Mir is bloss aufgefallen das Oslo wirklich ganz schön dreckig ist...Geht das da allen am Hintern vorbei? Kann ich mir kaum vorstellen bei der norwegischen Mentalität. Genauso wenig wie man bei diesen utopischen Lebenserhaltungskosten da über die Runden kommt. Jede norwegische Putzfrau muss sich doch bei einem Deutschlandaufenthalt über die Preise hier schlapplachen, aber naja
Spielöe waren gut, Stadien interessant. Das Osloderby sehr genehm, kennt man aus Deutschland auch nich das sowas ohne Hass / Polizei abläuft...Lyn hat bei mir sehr viele Sympahtiepunkte gesammelt durch gut supportende Fans sowie ne starke Mannschaft (sehr geiles Spiel gewesen). Woher deine Abneigung zu Lillestroem? Fande es da ganz OK, sie hatten bloss nich den Hauch einer Chance gegen Newcastle.