Moin, da liegt doch nur Puderzucker auf den Bergen!!!! Klasse Bilder. Sind auch Anfang Juni in der Gegend. Vielleicht ist dann vom Puderzucker noch was übrig??? Gruß Torsten
Die Bilder sind klasse, vielen Dank dafür! Nur noch ein paar Wochen, dann geht´s los. Wir werden über Weihnachten und Sylvester auf den Lofoten sein. Kann mir jemand sagen, ob wir zu dem Zeitpunkt dann mit Schnee rechnen können? Oder hat auch hier die Klimaveränderung schon zugeschlagen?
LIeben Gruß
Britta
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
Momentan haben wir kein Schnee, ist fuer die naechsten zehn Tage nur ein Tag mit Schnee gemeldet, und das verschwindet hoffentlich schnell.
Allgemein kann man kein Schnee versprechen, per Definition hat Lofoten die letzen zehn Jahre kein Winter gehabt. Ich habe heute neue Fotos gemacht, wenn Johannes Zeit hat will er wohl die auch ins Netz stellen.
mh, das klingt ja nicht so schön. Ich hätte mich schon über Schnee gefreut. Vor zwei Jahren in Schweden hatten wir auch nicht wirklich Schnee, nur so ein Matschzeug. Aber auch ohne Schnee wird es sicherlich ein sehr toller Urlaub werden!
Har det bra
Britta
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]