Herberge in A

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Herberge in A

Beitragvon crossover » Di, 24. Feb 2009, 22:31

Hei, god kveld :D
wer hat schon mal in der Herberge in A übernachtet?
Klingt ja nicht gerade berauschend was auf der offiziellen Website von http://www.hihostels.com/dba/ratings.php?lang=D&house=042063 von den Besucher als Beurteilungen hinterlassen wurde.
Ich weiß, man soll nicht alles gleich schwarz sehen aber die Kritiken sind teilweise schon ganz schön hart. :shock:

mange hilsener
crossover
crossover

Re: Herberge in A

Beitragvon vogelbergteam » Mi, 25. Feb 2009, 9:42

Zweimal waren wir dort.
Das erste Mal in den Wintermonaten und waren sehr zufrieden. Große Zimmer (Gebäude direkt über Einkaufsladen), rustikal eingerichtet, ähnlich den Holzhütten auf so manchen Campingplätzen. Sauberkeit liegt ja auch ein wenig an den Geflogenheiten der Vorbewohner.
Im Sommer wird man auch in die umliegenden historischen Gebäude verteilt. Wir schliefen in "Omas Haus", ein altes Fischerhaus mit Terasse an der Gemeinschaftsküche. Dort kann man noch einen Hauch der alten Zeit spüren, allerdings schlicht eingerichtet. Dann sollte man viele Abstriche machen können, uns hat es dennoch gefallen inmitten des historischem Ortkern zu wohnen.
Also ich würde sagen, wer keinen Luxus und Perfektionismus erwartet und Kompromisse eingehen kann und ein Romantiker mit etwas Phantasie ist, für den wäre die Herberge etwas!
vogelbergteam

Re: Herberge in A

Beitragvon Henning » Mi, 25. Feb 2009, 19:30

Ich war vor 5-6 Jahren mal dort, also definitiv nicht mehr aktuell :wink:
Für mich war es damals absolut in Ordnung, die Kommentare würde ich nicht überbewerten - Wer schreibt in der Regel eher? Doch der unzufriedene Gast.
Es ist halt keine topmoderne Grossstadt-JH, aber die würde dort auch nicht passen. Genauso wie in Stamsund :D

Gruss
Henning
Henning
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Lofoten