2 Bett Zimmer Stamsund Jugendherberge

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

2 Bett Zimmer Stamsund Jugendherberge

Beitragvon Diana J » Mo, 15. Jun 2009, 17:08

Hallo :-)
Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten: Ich war ja nun letztes Jahr für 5 Nächte in der Jugendherberge in Stamsund. Das nächste Mal möchte ich mit meinem Freund zusammen für 2 Wochen hin. Ich war natürlich nicht einmal in dem Nebengebäude gucken , wie dort die 2 Bett Zimmer so sind. Wie sind die Zimmer so und gibt es Duschen und Klos auf dem Flur ? Das Roar dort Einzel- und Doppelzimmer vermietet weiß ich, für mich ist nur wichtig, obs n Klo und Dusche in dem Gebäude gibt.
Ich danke Euch schon mal für die Antworten und wünsche allen, die bald in Richtung Lofoten starten eine traumhafte Zeit. Genießt es !!!!!!! :D

Liebe Grüße
Diana
Diana J

Re: 2 Bett Zimmer Stamsund Jugendherberge

Beitragvon StephanEssen » Di, 16. Jun 2009, 11:50

Hallo Diana,

ich weiß nicht so genau, was Du mit "Nebengebäude" meinst - und ich muss zugeben, dass ich ja schon einige Jahre nicht mehr dort war. Aber ich habe folgenden Stand in Erinnerung:
- die 3 kleinen Hütten haben kein eigenes WC/Dusche, aber Waschbecken
- in den 2 größeren Hütten ist alles vorhanden
- und in dem querstehenden Gebäude am Ende des Grundstücks (dort, wo unten die Werkstatt war/ist), ist auf jeden Fall alles vorhanden. Keinesfalls ist es so, dass die Leute aus diesem Haus in das Gebäude kommen mussten, in dem sich die 2 Küchen befinden. Ich gebe zu, ich war in all den Jahren nie in diesem Gebäude.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Vorfreude
Stephan
StephanEssen

Beitragvon StephanEssen » Di, 16. Jun 2009, 12:02

Noch ein Nachtrag: Am einfachsten ist es, Du rufst Roar an und fragst alles, was für Dich/Euch wichtig ist.

Gruß
Stephan
StephanEssen

Beitragvon Jasper » Mi, 24. Jun 2009, 9:59

Hallo,

ich war im Juni erst bei Roar und hab ihm auch (nach einem alten Forumsbeitrag von dir) einen schönen Gruß von dir bestellt. Seine Antwort darauf "Die Fotographin aus Deutschland!". ;-)

Weitere Infos später.
Schreibst du mir mal bitte eine pn-Nachricht?

Danke!
Jasper.
Jasper

Zurück zu Lofoten