Schnettel hat geschrieben:Na logo - der hier? Ein richtig saftiger Streuselkuchen. Ueberall der Renner! Der wird kaum kalt...redfoxy hat geschrieben:Hey hey Schnettel-
na das mit dem Kaffee (und Kuchen?) ist doch schon gebongt und bestellt,
Bo äh.........was für eine Kalorienbombe,aber ich backe ihn nach

Im Übrigen sind wir nächstes Jahr auch wieder in Norwegen,mal sehen ob wir es schaffen,mal kurz hallo zu sagen.
LG,Ingrid
redfoxy hat geschrieben:Hey ,
noch einmal, wir haben uns vor einer Woche in einer WOMO-Ausstellung große und kleine, billige und teure (und ein tolles Luxuxmobil für 60000!) angeschaut....Unsere Lenny war natürlich mit- und hat sich prompt für eins entschieden-"Sitz" hat sie gemacht und gewartet....und wenn wir sie nicht mitgenommen hätten, würde sie heut noch drinsitzen! Es war aber auch ein schönes-mit Festbett und Dusche und kleiner Sitzecke und 130PS(So sah mein Mann aus:!).
Also, die Entscheidung ist gefallen- wir werden eins kaufen, nur noch nicht gleich....!
Danke nochmal an alle, die mir geantwortet haben. Ich werde euch auf dem laufenden-äh rollenden!-halten!
Hilsen von redfoxy!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung,Ihr werdet sehen,das macht viel Spass!
LG,Ingrid