Kurz vor Weihnachten.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Kurz vor Weihnachten.

Beitragvon geir » Sa, 20. Dez 2003, 22:38

Moin. Eigentlich sollte ich euch mit ein "Livebericht" aus den winterlichen Lofoten unterhalten, aber dann habe ich vor eine Stunde eine sehr traurige Nachricht bekommen. Ein Freund von mir, unserem Taxifahrer, ist mit 45 jahren gestorben. Nur mit dem Leben aufgehoert. Ein schlechtes Omen fuer die schoene Weihnachtszeit. Aber so ist das Leben. Hoffentlich kehrt die Stimmung zurueck vor Weihnachten, der Natur hat wenigstens sein Beitrag dazu gegeben. Es ist etwa 30 cm Schnee, Baeume und alles sind schoen geschmueckt, rund um null Grad. Nach Heiligabend scheint es wieder Regen in Sicht zu sein.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Kurz vor Weihnachten.

Beitragvon Segelmoloch » Sa, 20. Dez 2003, 22:52

Hei Geir
Kondollere,tut mir leid,ich weiss wie es ist wenn ein Freund aus dem Leben gerissen wird.
Trotztdem.
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Grüsse aus Rykkinn
Segelmoloch

Beitragvon Carsten » Mo, 22. Dez 2003, 15:23

Hallo Geir,

ich hoffe, Du kannst die Weihnachsttage trotzdem geniessen. Und Weihnachten und die Ruhe bis Neujahr ist doch auch eine gute Zeit, um auch etwas zu trauern und an die schönen gemeinsamen Erlebnisse zu denken. Lass Dir trotzdem das (hoffentlich) leckere Weihnachtsessen schmecken.

Viele Grüsse aus dem heute auch weihnachtlich weißen Bielefeld,

Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gaby » Mo, 22. Dez 2003, 18:26

Hei Geir,

es tut mir leid, dass du einen Freund verloren hast. Ich hoffe, dass du trotzdem ein geruhsames Weihnachtsfest verlebst, mit allem was dazu gehört und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Bei uns in Gießen ist heute endlich der erste Schnee gefallen und so besteht noch Hoffnung auf eine weiße Weihnacht. :x-mas:

Liebe Grüße
Gaby
"Man ist nicht dort zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird." (Christian Morgenstern)
Gaby
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ingrid Janicke » Mo, 22. Dez 2003, 20:50

hei Geir,
auch mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod eines lieben Freundes.
Ich weiß wie weh das tut und wie hilflos man sich angesichts dieses unabwendbaren Schicksalschlages fühlt.
Dennoch wünsche ich Dir, daß Du ein frohes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen feiern kannst und wünsche Dir auch im Namen von meinem Mann Rolf gute Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.
Voraussichtlich wird uns die nächste Norge - Reise in 2004 auch zu den uns bislang unbekannten Lofoten bringen und wir freuen uns schon sehr darauf, "Deine" Inseln kennen zu lernen.
Mit den herzlichsten Wünschen - Ingrid
Ingrid Janicke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Lofoten