Frohe Weihnachten.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Frohe Weihnachten.

Beitragvon geir » Mo, 22. Dez 2003, 2:09

Hallo alle Lofotenfreunde. In genau 7 Stunden 40 Minuten ist Sonnenwende. Weihnachten steht vor der Tuer. Deswegen wuensche ich euch alle alles Gute fuer Weihnachten. Gruesse aus den sehr winterlichen Digermulen. Geir
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Andrea Schulte » Mo, 22. Dez 2003, 7:09

Moin, Ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen Antworten, die ich innerhalb kurzer Zeit von Euch bekommen habe. Das war schon fast ein bißchen Weihnachten. Meine 2. Reise auf die Lofoten ist inzwischen in greifbare Nähe gerückt: Mitte Juni bis Mitte Juli - ich bekomme zum ersten Mal die Mitternachtssonne mit, (wenn sie denn scheint...) am kürzesten Tag des Jahres denke ich den längsten Tag des Jahres :-)
Geir, Du bekommst also Besuch aus Lübeck nächstes Jahr... soll ich ein bißchen von unserer Spezialität mitbringen - Marzipan??
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

Andrea :hohoho:
Andrea Schulte

Beitragvon Christoph » Mo, 22. Dez 2003, 11:23

Andrea Schulte hat geschrieben:... soll ich ein bißchen von unserer Spezialität mitbringen - Marzipan??

...sag nicht nein, Geir!!! Lübecker Marzipan ist m.G. das beste Marzipan, was es gibt.

Ansonsten Euch beiden und auch allen anderen ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachten.

Grüßlis aus dem tiefverschneiten Narvik...

von Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Maxe » Mo, 22. Dez 2003, 23:49

Hallo alle Norwegenfreunde,
Seit etlichen Wochen besuche ich nun täglich dieses Forum und verschlinge geradezu alles was über Norwegen geschrieben wird. Juni 04 wird meine erste Reise in dieses Land sein u. ich bin durch dieses Forum jetzt schon süchtig geworden. Auch die Lofotenberichte von Geir erwarte ich immer mit großer Spannung. Darum möcht ich auf diesem Wege allen danken, die Macher dieser Seiten, wie auch allen Teilnehmern dieses Forums und wünsche allen schöne u. geruhsame Weihnachten und einen feuchtfröhlichen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grüße aus dem nichtwinterlichen Saarland (noch keine Schneeflocke gesehen)
Maxe
Maxe

Beitragvon Carsten » Di, 23. Dez 2003, 15:37

Maxe hat geschrieben:Seit etlichen Wochen besuche ich nun täglich dieses Forum und verschlinge geradezu alles was über Norwegen geschrieben wird.

Ja, nicht nur Norwegen, sondern auch dieses Forum hat ein unwahrscheinliches Suchtpotential. Auch ich bin fast jeden Tag hier und immer wieder begeistert, welch geballtes Norwegenwissen hier versammelt ist.

Viele Grüsse und die jahreszeitlich typischen Wünsche an alle,

Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Lofoten