Lofoten-Webseiten überarbeitet und neue Lofotenwebcam

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofoten-Webseiten überarbeitet und neue Lofotenwebcam

Beitragvon Johannes » Di, 01. Mär 2005, 17:56

Hallo Leute,

die Webseiten lofoten-online.de und digermulen.de wurden von mir und Geir komplett überarbeitet. Auch die Seite "digermulen på norsk" wurde komplett überarbeitet.

Das neue Design ist heute online gegangen und soll übersichtlicher und einfacher zu navigieren sein.

Die Inhalte der Seiten wurden alle auf ihre Richtigkeit und Aktuallität geprüft und korrigiert. Außerdem wurden einige Informationen ergänzt und andere gestrichen.

Alte Seiten wurden ins Archiv übernommen.

Neben dem neuen Gästebuch wurde ebenfalls eine Suchfunktion über die Webseiten eingebaut.

Ich hoffe, dass es euch Besuchern noch mehr Freude bereitet, in den Webseiten zu schmökern.

Vielen Dank an die vielen netten HelferInnen, die die Seiten getestet haben und so manchen Fehler gefunden haben.

Aber mit Sicherheit konnten wir nicht alle Fehler aufdecken. Also, über Infos zu "toten Links" sowie inhaltlichen Fehlern oder Rechtschreibfehlern bin ich sehr dankbar.

Als besonderen Schmankerl kann ich euch eine nagelneue Webcam auf den Lofoten präsentieren. Unter

:arrow: Lofoten-Webcam

findet ihr eine gestern installierte Webcam, die den Vågakallen von Kabelvåg aus zeigt (sofern er nicht im Nebel ist). Ola Skjeseth von www.lofoten-startside.no hat sie in windeseile auf das Dach eines seiner Rorbuers geschraubt, damit ihr live von den Lofoten träumen könnt.

Gruß an alle und herzlichen Dank nochmals an die HelferInnen

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Lofoten-Webseiten überarbeitet und neue Lofotenwebcam

Beitragvon Roger » Di, 01. Mär 2005, 20:15

Hei Johannes,

Super Sache, da muss ich mal wieder etwas auf jenen Seiten herumsurfen :lol:

Hilsen

Roger
Roger