Lofoten vor Ostern.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofoten vor Ostern.

Beitragvon geir » Di, 22. Mär 2005, 21:09

Ich habe ja lange nichts geschrieben. Dafuer gibts zwei Grunde. Erstens dass es nicht viel passiert ist, zweitens dass meine Mutter ploetzlich krank wurde und heute die Diagnoze Krebs bekam. Ihr versteht dass es fuer mich ein Riesenschock ist. Heute regnet es bei uns, aber es muss sehr viel Regen kommen um den Schnee zu tauen. Hier im Raftsund ist es etwa einen Meter, sonst etwa die Haelfte. Die Tage werden immer laenger, und hoffentlich ist der Fruehling nicht weit weg. Die Ueberlandtouren der Hurtigruten fangen in den naechsten Wochen an, und ich freue mich darzn, etwas zu tun. Bin ja heute Rentner geworden, 65%, aber ich darf weiter als Reiseleiter arbeiten. Den grossen Dorschsaison ist es nicht, im Gegenteil, nur auf Røst ist was gefangen, aber sonst ist sehr wenig. Hoffentlich kommt es nach der Osterpause. Fuer den Weltmeisterschaft in Dorschfangen sind Teilnehmer aus elf Nationen angemeldet. Hoffentlich kommt der Skrei auch.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Lofoten vor Ostern.

Beitragvon Andrea Frohme » Do, 24. Mär 2005, 12:58

Lieber Geir,
es tut mir sehr leid, dass deine Mutter so erkrankt ist. Ich arbeite in Hannover in der Kinderklinik, wo ausschließlich krebskranke Kinder behandelt werden und kann deine Sorge verstehen - es ist sehr schwer.
Ich freue mich aber, dass du jetzt Rentner bist und uns trotzdem weiterhin erhalten bleibst.
Dir ganz besonders für die vielen Nachrichten herzlichen Dank und allen ein ganz schönes sonniges Osterfest.
Viele Grüße
Andrea
Andrea Frohme

Zurück zu Lofoten