Aus Südnorwegen wurden die Lofoten...

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Aus Südnorwegen wurden die Lofoten...

Beitragvon Stoffi » Mi, 25. Mai 2005, 22:37

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt ein paar Tage mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Südnorwegen. Da wir "nur" 2 Wochen Zeit haben und möglichst wenig Zeit für An- und Abreise verbrauchen wollen, war nichts nördlicheres in der Planung.
Bei der Suche nach preiswerten Fährüberfahrten und Flügen stiess ich auf ein Angebot bei Wolters, die dieses Jahr das erste mal Charterflüge von München nach Harstad/Narvik/Evenes anbieten. (Wenn gewünscht, kann ich gerne Details zu dem Angebot posten).
Nachdem ich hier im Forum etwas quergelesen hatte, stand der Entschluss fest und so geht es am 9. Juni für 2 Wochen auf die Lofoten. Bin mal gespannt, ob es uns ebenso wie viele andere hier in den Bann dieser Inseln zieht. Euren Schilderungen nach besteht absolute Suchtgefahr! :-)
Dieses Forum und der gesamte Auftritt sind einfach super - ich habe mich noch nie so schnell zu einem neuen Urlaubsziel überreden lassen.

Danke und Gruß
Christoph
Stoffi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 22:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Aus Südnorwegen wurden die Lofoten...

Beitragvon nattmannen » Do, 26. Mai 2005, 0:18

dann wuensche ich erstmal einen schoenen urlaub...

mit diesem urlaubsziel kann man gar nichts falsch machen.. der einzige unsicherheitsfaktor ist eigentlich das wetter, aber dafuer (oder dagegen) gibt es ja kleidung :D

ihr werdet sicher einen wunderbaren urlaub mit vielen phantastischen naturerlebnissen haben und obwohl ich schon mal dort war (oder vielleicht genau deswegen) bin ich etwas eifersuechtig :)
Carpe noctem!
nattmannen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 284
Registriert: So, 17. Apr 2005, 2:58
Wohnort: Drammen (Norwegen)


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron