ufcelch hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Ähhh, was jetzt? Hat das einer behauptet oder steh ich auf dem Schlauch?bluecombo hat geschrieben:...Ich weis nicht ,ob jetzt einige böse sind --Weihnachten, gilt nicht für alle.
Grüße Gudrun
Es gibt Religionen oder Sekten wie z.B. die Zeugen Jehovas wo kein Weihnachten gefeiert wird. Da wird aber auch kein Geburtstag gefeiert und das annehmen von Geschenken ist nicht erlaubt.......
Sollte vielleicht das gemeint sein?
Aber die Anmerkung fand ich auch unpassend.
bluecombo hat geschrieben:Ich weis nicht ,ob jetzt einige böse sind --Weihnachten, gilt nicht für alle.
Dirk i norge hat geschrieben:bluecombo hat geschrieben:Ich weis nicht ,ob jetzt einige böse sind --Weihnachten, gilt nicht für alle.
Wie wär`s wenn du uns zur Abwechslung mitteilen würdest, was du mit diesen unverständlichen Zeilen gemeint hast? Kannst du nicht einfach allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen – denn darum geht es hier.
Frohe Weihnachten euch allen….
ufcelch hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Ähhh, was jetzt? Hat das einer behauptet oder steh ich auf dem Schlauch?bluecombo hat geschrieben:...Ich weis nicht ,ob jetzt einige böse sind --Weihnachten, gilt nicht für alle.
Grüße Gudrun
Es gibt Religionen oder Sekten wie z.B. die Zeugen Jehovas wo kein Weihnachten gefeiert wird. Da wird aber auch kein Geburtstag gefeiert und das annehmen von Geschenken ist nicht erlaubt.......
Sollte vielleicht das gemeint sein?
Aber die Anmerkung fand ich auch unpassend.
Dixi hat geschrieben:Dann also auch von mir, an alle User und natürlich Admin´s ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
Super Forum, weiter so
Viele Grüsse
Dixi
bluecombo hat geschrieben:Dixi hat geschrieben:Dann also auch von mir, an alle User und natürlich Admin´s ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
Super Forum, weiter so
Viele Grüsse
Dixi
Auch SO !!
und bitte warum immer Beiträge weg ?
Gruß bluecombo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste