gibt es dort so etwas zu kaufen (in Norwegen allgemein soll es sehr gute Qualitäten an Outdoorbekleidung geben), stimmt das? Liegt man preislich mit Deutschland in etwa gleich oder wesentlich höher ?
Gruß alamanda

fcelch hat geschrieben:Hei,
um Gottes Willen, das würde ich doch nicht in Norwegen kaufen:
1. ist es dort bestimmt nicht günstiger
2. Wirst du in D wahrscheinlich eine größere Auswahl haben
3. hätte ich keine Lust mich in meinem Urlaub in Geschäften rumzutreiben....gerade in N will ich doch soviel wie möglich von der Landschaft genießen. Shoppen kann ich daheim
4. Gebe ich immer wenn möglich meine Kohle in Deutschland aus
Gruß,
FCElch

alamanda hat geschrieben:Ihr habt soooo Recht, es geht das erste Mal gen Norwegen und ich bin der volle Anfänger...

Kerstin i Norge hat geschrieben:Wenn man sich den ganzen Kram inkl. Souvenirs direkt aus Deutschland mitbringt - wäre es da nich billiger, sich ne Wand mit Norwegen Postern ins heimische Wohnzimmer zu pappen und da seinen Urlaub zu verbringen ? Man hat nur einen kurzen Weg zum heimischen Kühlschrank mit den billigen Lebensmitteln und Getränken inkl. Alk, man zahlt keine teuren Fähren und hohen Benzinpreise, man muss keine teuren Ferienhäuser zahlen, Souvenirs gibt es bestimmt beim Wallmart um die Ecke und man hat keine langen engen Anfahrtswege. Ist doch gerade zu perfekt. Dazu noch ne Kassette mit eingespielten Plätscherlauten von den Niagarafällen, ne Kinderangel, die die Goldfische im heimischen Aquarium fängt - na, wäre das kein Traumurlaub - und so billig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast