Wetter in Juni

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Wetter in Juni

Beitragvon Robert » Mo, 03. Jan 2005, 11:40

Hallo,

Wie ist eigentlich das Wetter normalerweise in die erste Juni wochen auf den Lofoten. Die Antwort hat Einfluß auf unsere Kleidung bzw. Gepäck.

Robert
Det fine med livet, kommer ikke an på hvor glad du er ,men hvor glade andre blir på grunn av deg!
Robert
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi, 29. Jan 2003, 16:48
Wohnort: Eibergen-Niederlande

Re: Wetter in Juni

Beitragvon Roger » Mo, 03. Jan 2005, 13:16

Hallo Robert,

Ich war schon Mitte Mai auf den Lofoten. Dann war es zum Teil noch ziemlich frisch, also Jacke und lange Hose war angesagt. Jedoch hatte ich auch ganz schöne und warme Tage, ich denke das Wetter ist um diese Jahreszeit einfach ziemlich wechselhaft.
Geir kann dir da sicher sehr verlässliche Auskünfte geben :lol:

Hilsen

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 467
Registriert: Mi, 02. Apr 2003, 9:13
Wohnort: Sveits

Re: Wetter in Juni

Beitragvon ute leinauer » Do, 06. Jan 2005, 2:05

Hei hei Robert,

also ich kann da Roger nur recht geben. Es ist nie abzusehen, wie das Wetter am nächsten Tag ist. Wir haben dort schon "Blut und Wasser" geschwitzt, wir hatten aber auch Tage, wo wir über jedes Kleidungsstück froh waren über das wir verfügt haben, damit wir es, wie es auch eine "Zwiebel" benutzt darüberlegen konnten.

Wir waren schon im Juni und im Juli und das Wetter ist einfach nicht einzuschätzen. Bereitet euch also auf alles vor, was das Wetter so bieten kann. Hauptsache ist, ihr könnt genügend abwerfen ohne nackt dazustehen, oder genügend darüberziehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf den Lofoten, die auf jeden Fall sehenswert sind.

Liebe Grüße
Ute :verliebt:
ute leinauer
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa, 15. Feb 2003, 20:56


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste