Sommer auf den Lofoten.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Sommer auf den Lofoten.

Beitragvon geir » Fr, 26. Mai 2006, 22:08

Hallo. Es ist fast sommerlich bei uns, oder besser gesagt, es war sommerlich. War Superwetter und Sonnenschein und bis 20 Grad, dann wurde es wieder kuehl und nass. Momentan ist es leicht bewoelkt und rund 10 Grad. Es ist gruen wie im Juni, und die Blumen tauchen so langsam auf. Man merkt die Touristen mehr und mehr jeden Tag. Gestern war das erste grosses Kreuzfahrtschiff der Saison hier, und ich habe zwei Touren gemacht, 14 Stunden schnacken ist ja ein bisschen anstrengend, aber man muss ja die Auftraege nehmen, wenn sie da sind. Sonst ist es ruhig, die Bauarbeiten an die Festlandsverbindung gehen nach Plan, die Fahren gehen wieder so man kann sagen: Willkommen auf den Lofoten.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Sommer auf den Lofoten.

Beitragvon odl » So, 28. Mai 2006, 11:46

Hallo geir,

das hört sich bis auf die Touristen und die Bauarbeiten an der Festlandsverbindung aller sehr gut an. ;)

In einer Woche werden wir (das sind meine Freundin und ich) mit dem Auto starten und hoffentlich am 10.06. auf den Lofoten landen.
Wir freuen uns schon riesig auf Norge und freuen uns über jeden Schnipsel den es hier zu lesen gibt.

Viele Grüße
odl
odl

Zurück zu Lofoten