Heihei Leute!
Es geht um die beiden Veranstaltungen "Forentreffen Jotunheimen" und das in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindende "Innflyttermøte in Åndalsnes", die ich eigentlich organisieren wollte.
Da hat sich was verändert - ich werde eine längere Forenpause einlegen und stehe deshalb für die Organisation nicht zur Verfügung., werde auch nicht daran teilnehmen.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand fände, der das dann an meiner Stelle durchzieht: Den Termin festlegen, die Teilnehmerliste, wenn das steht die Buchung der Hütten vornehmen - ist keine sooo zeitaufwendige Tätigkeit. Und sehr freuen würde ich mich, wenn ihr auch weiter den freitäglichen Chat-Stammtisch bevölkert, möchte nicht, dass diese die Forengemeinschaft festigenden Projekte, die ich ja nur initiiert hatte, mit mir stehen und vor allem fallen.
Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art, Sachen anzuleiern und die dann einfach in der Luft hängen zu lassen. Ich hab mich auch drauf gefreut, anders hätte ich das ja nicht angeboten. Aber das geht jetzt nicht anders.
Liebe Grüße
Ulrike