Weitergabe von in diesem Jahr geplanten Aktionen

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Weitergabe von in diesem Jahr geplanten Aktionen

Beitragvon Ulrike44 » Sa, 15. Jan 2011, 12:52

Heihei Leute!

Es geht um die beiden Veranstaltungen "Forentreffen Jotunheimen" und das in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindende "Innflyttermøte in Åndalsnes", die ich eigentlich organisieren wollte.

Da hat sich was verändert - ich werde eine längere Forenpause einlegen und stehe deshalb für die Organisation nicht zur Verfügung., werde auch nicht daran teilnehmen.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand fände, der das dann an meiner Stelle durchzieht: Den Termin festlegen, die Teilnehmerliste, wenn das steht die Buchung der Hütten vornehmen - ist keine sooo zeitaufwendige Tätigkeit. Und sehr freuen würde ich mich, wenn ihr auch weiter den freitäglichen Chat-Stammtisch bevölkert, möchte nicht, dass diese die Forengemeinschaft festigenden Projekte, die ich ja nur initiiert hatte, mit mir stehen und vor allem fallen.

Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art, Sachen anzuleiern und die dann einfach in der Luft hängen zu lassen. Ich hab mich auch drauf gefreut, anders hätte ich das ja nicht angeboten. Aber das geht jetzt nicht anders.

Liebe Grüße

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Weitergabe von in diesem Jahr geplanten Aktionen

Beitragvon Dirk i norge » Sa, 15. Jan 2011, 13:31

Hallo Ulrike.
Um den Chat brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen, denn da war gestern richtig was los. Wuerde mir auch wuenschen, dass wir jeden Freitagabend gemuetlich im Chat quatschen....
Viele Grueße an die gestrige Chatgemeinschaft. Hat mir wiedermal sehr viel Spaß gemacht.
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Ulrike44 » Sa, 15. Jan 2011, 14:08

Dirk i norge hat geschrieben:Um den Chat brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen, denn da war gestern richtig was los. Wuerde mir auch wuenschen, dass wir jeden Freitagabend gemuetlich im Chat quatschen....

Das freut mich ja richtig! Aber um den Chat machte ich mir auch weniger Sorgen, der lief ja in letzter Zeit schon recht gut - mehr Sorgen mache ich mir um die Fortführung der genannten Treffen.

Würde mir wünschen, dass ihr da am Ball bleibt und das jetzt schon einer verbindlich übernimmt.
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Sa, 15. Jan 2011, 14:33

Hallo Ulrike,
was ist denn los?
Ja ich kann es nur bestätigen was Dirk sagte,ich selbst war nun gestern im Chat mal so eine Stunde reicht auch für mich. :D Bin kein großer Chatter....
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events