Bevor wir nun in ein paar Stunden das WoMo satteln wuensche ich allen Teilnehmern eine tolle mehrtaetige Party. So, wie man in den letzten Jahren nachlesen konnte, wird es das sowieso unter Garantie
Viel Spass euch allen!
Bis in 2 Wochen
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_ Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Hallo, gibt es denn, außer einer Schwebebahnfahrt, noch andere konkrete Aktivitäten? Wäre schön wenn man sich schon mal gedanklich einstimmen könnte. Danke für eine kurze Info. Angelika
ein paar aktuelle Infos zu unserem gemeinsamen Wochenende:
1. Meine Mobilnr. lautet 0176 42135965. Für den Fall der Fälle.
2. Für Samstag habe ich jetzt ein Programm zusammengestellt. Eine Wanderung ist nicht dabei, es geht dafür mit einzigartigen Transportmitteln zu einem einzigartigen Ort, den wir näher erkunden. Dort wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Start 10 Uhr, Rückkehr 18 Uhr, Kosten pro Teilnehmer 20 EUR. Wer kommt nicht mit?
3. Am Sonntag geht's weiter, allerdings mit einem kleineren Programm - wegen der längeren Erholungsphase. Diesmal ein kleiner Spaziergang zu einem einzigartigen Ort, den wir uns genauer anschauen wollen. Start 11 Uhr, Rückkehr 16 Uhr, Kosten pro Teilnehmer 5 EUR. Wer kommt nicht mit?
Habt ihr noch Fragen?
Grüßle
Guido
Wer nicht geht kommt nie wieder. Und wer bleibt ist nie weg.
Hei, lieber Guido, erst einmal herzlichen dank für die geheimnisvollen Vorbereitungen zu Norge 4.0! Hier unsere Antwort zu den Überraschungsausflügen:
aus Rücksicht auf unseren Hund Algo:
Samstag: k e i n e Anmeldung! Sonntag: 2 Personen, 1 Hund
Unsere Kinder & Enkel ( Fam. Schauerte ) meldet sich persönlich bei Dir, habe die Info weitergegeben! ( Hier ein lieber Dank an Schnettel f. die Info bei facebook für zwar Norwegen erprobte aber Forum - Nichtmitglieder <3 )
Zwecks Organisation der Einkäufe melde ich mich noch über facebook!!!
Ich denke mal, wir (meine Wenigkeit, Mann, Tochter, Schwiegersohn) kommen zu keinem Ausflug nicht mit... Sprich: wir sind bei allem dabei!
groucho hat geschrieben:Habt ihr noch Fragen?
Das mit der Bettwæsche (fuer mich und Gøttergatten) klappt? Wie war das nochmal grad mit Handtuechern? Waren die bei der Bettwæsche dann dabei oder nicht? (ich weiss nicht, ob das schon irgendwo stand - hab aber grad keine Zeit, alles nochmal durchzusuchen....)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Wie ist das mit der Höhenangst bei der Schwebebahn, groucho? Verteilst Du Tabletten? Oder andere "Ablenker"? Die nehmen wir natürlich mit. Sonntag müssen wir dann ja leider aus Zeitgründen auf Deine Überraschung verzichten.
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört Michael Hartmann
Hallo zusammen! Also große Höhen, sprich Schwebebahn ist mal so gar nichts für mich. Das wäre am Sa wenn ich das richtig verstanden habe? Da bin ich also nicht dabei. Am So. gerne. Ich bring meine eigene Bettwäsche mit und hab mich auch in die Liste eingetragen.
Lg: Angelika
...Min fremtid er en tanke, min fortid - kun et ord. Men jeg er øyeblikket, hvor livets krefter bor...