Download der Reportage: Pilgerpfad zum Nordkap - Norwegen E6

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Download der Reportage: Pilgerpfad zum Nordkap - Norwegen E6

Beitragvon ihmotep » Mi, 04. Apr 2007, 20:55

Hei,

ich hatte euch versprochen, die o.g. Reportage die ich vor 2 Tagen im TV aufgenommen habe hier zum Download anzubieten.

Würde ich auch gerne machen, aber ich habe da leichte rechtliche Bedenken. Zwar ist das aufzeichnen legal, aber die Weitergabe an Dritte sieht da anscheinend schon anders aus. Zwar steht derzeit immer noch nirgends geschrieben, das es verboten ist, aber das es legal ist schreibt auch niemand.
In diesem Fall handelt es sich ja noch nicht einmal um einen Blockbuster.

Also Sorry, das ich das hier jetzt nich öffentlich anbiete. Auch im Sinne der Betreiber dieses Forums.
Aber wenn ihr mir eine PM mit eurer E-Mail-Adresse schickt, gebe ich euch einen Tipp! ;)

Gruß

ihmotep
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Download der Reportage: Pilgerpfad zum Nordkap - Norwege

Beitragvon Mietzekatze » Mi, 04. Apr 2007, 21:28

hei
ihmotep
für Deine rechtlichen Bedenken habe ich vollstes Verständniss
Danke für Deine Bemühungen
:super:
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Mietzekatze
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mk9981 » Do, 05. Apr 2007, 0:34

Hei ihmotep,

ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg bei dir für die Mühe bedanken. Hab zwar erst die ersten beiden Teile runter geladen und nur in den ersten kurz rein geschaut, aber da hab ich auch gleich eine freudige Überraschung erlebt. Der gute Mann, der da zu Fuß vom Süd- bis zum Nordkap unterwegs war, den hab ich letzten Sommer, genau am 12.08.06, in der Nähe der Sorjoshytta im Sulitjelmafjell getroffen. Hatte mich auch kurz mit ihm unterhalten und er hatte mir sein Vorhaben geschildert, worauf ich ihm, sichtlich beeindruckt, viel Glück wünschte....scheinbar hat er es ja geschafft. :super:

Das macht Lust auf mehr. Werd mir morgen den Rest runter laden und die Sendung am Stück ansehen.

Gruß
Magnus
mk9981
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Trondheim bzw. Neuzelle/Brandenburg bzw. Münster/NRW

Beitragvon ihmotep » Do, 05. Apr 2007, 10:31

mk9981 hat geschrieben:Der gute Mann, der da zu Fuß vom Süd- bis zum Nordkap unterwegs war

Hei Magnus,

der gute Mann kommt noch öfter in der Reportage vor. U.a. sagte er "Für Norweger ist es absolut normal vom Süd- bis zum Nordkapp zu laufen"
Na ja, das wage ich mal zu bezweifeln (wer hat schon über 100 Tage Zeit zum laufen).
Aber ich habe gehörigen Respekt vor solchen Vorhaben.

Gruß
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events