Vortrag über Norwegen im UZ Bochum, am Freitag, 16.01.09

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Vortrag über Norwegen im UZ Bochum, am Freitag, 16.01.09

Beitragvon Jim Knopf » Di, 13. Jan 2009, 19:36

Hallo,

am Freitag den 16.01.2009, findet im Umweltzentrum Bochum um 19.00 Uhr ein Vortrag über meine Radreise von Kristiansand nach Tromsø statt. Es handelt sich dabei um eine nichtkomerzielle Veranstaltung. Weder ich, noch der ADFC oder sonstwer hat dadurch einen finanzielen oder sonstigen Vorteil.
Hier das Plakat.
Der Unkostenbeitrag beträgt 3€ pro Person.
Gruß aus Schwetzingen

Jürgen
Jim Knopf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Vortrag über Norwegen im UZ Bochum, am Freitag, 16.01.09

Beitragvon Eiskristall » Mi, 14. Jan 2009, 16:31

Hallo Jürgen,

ist es mehr ein Vortrag, oder zeigst du auch viele Fotos? Wäre ja fast meine Pflicht deinen Vortrag zu besuchen, wo es schon in Bochum stattfindet. Freitag ist für mich allerdings etwas kurzfristig. Vielleicht schaff ich es ja doch und man sieht sich. Oder findet die Veranstaltung zusätzlich noch einmal im Februar statt? Das Plakat lässt es fast vermuten. Die Termine auf der Homepage des Umweltzentrums sind leider sehr veraltet.

Gruß aus Bochum

Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jim Knopf » Do, 15. Jan 2009, 1:55

Hallo Gerhild,

ich zeige überwiegend Fotos und auch noch ein paar kleine Filmchen und dazu gibt es dann entsprechende Erklärungen von mir. Habe mit dem Programm Wings Platinum meine Fotos und auch Filme zu einer Präsentation zusammengefügt und das dann auch noch nach vertont. Das mußt du dir dann so wie eine Reportage im Fernsehen vorstellen. Der Vortrag hat 2 Teile und dauert zusammen etwa 75 min. Ich bin ja hier in diesem Forum noch nicht so lange dabei und mir ist der Gedanke, das hier, neben dem Radreise-Forum auch zu veröffentlichen leider erst etwas kurzfristig gekommen :oops: .
Im Februar halte ich keinen Vortrag in Bochum, da kommt dann jemand anderes, nämlich M. Müller.
Guck mal hier, da siehst du nochmal alle Termine. Würde mich sehr freuen, wenn du das am Freitag doch noch schaffst.
Gruß aus Schwetzingen

Jürgen
Jim Knopf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Eiskristall » Do, 15. Jan 2009, 10:14

Hallo Jürgen,

danke für die weitere Info, das hört sich ja wirklich gut an. Dein Bericht hier im Forum war ja schon super interessant und das alles mit dem Rad, da hab ich große Achtung vor. Ich hoffe, ich schaffe es zu kommen.
Vielleicht bis morgen!

Gruß
Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events