Frage

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Frage

Beitragvon Tysker » Mi, 25. Feb 2009, 18:23

Ich bin mit Frau vom kommenden Sonntag bis den darauffolgenden Montag (1.3. - 2.3.) in Oslo. Kann mir jemand ein paar Tips geben, was man Sonntags Abends in Oslo unternehmen kann?

Bitte alles vorschlagen oder Netztipps geben.

Danke schonmal!
Tysker

Re: Frage

Beitragvon lajobay » Mi, 25. Feb 2009, 20:04

Hallo, ein Tip ist ein "Muss": die "34.floor - bar" im SAS Radisson Hotel (am Hbf). Eine Bar im 34.Stockwerk, im höchsten Gebäude Skandinaviens. Ganz normal zugänglich auch für Nichthotelgäste.Ganz normale (norwegische) Preise.Und ein Ausblick aufs abendliche/nächtliche Oslo, der haut dich von den Socken! Nebenbei: auch von den Toiletten aus ist díeser Panoramablick zu geniessen:-)
Solltet Ihr hingehen. Kommt gerade bei den Ladies gut an. Da holst Du Punkte bei Muttern. hilsen, Lars
Zuletzt geändert von lajobay am Sa, 28. Feb 2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tysker » Do, 26. Feb 2009, 0:35

Lol, kommt gut :) Das tun wir...Danke
Tysker

Beitragvon malin-frida » Do, 26. Mär 2009, 10:53

Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber dann vielleicht fürs nächste Mal:
Ich kann die Kneipe "Garage Oslo" sehr empfeheln! Gegen 14.00 Uhr kann man dort schon hingehen. Es ist natürlich nicht ganz billig, aber für Oslo doch recht annehmbar!
In der Kneipe ist es echt gemütlich: mit schönen Sofas und einem tollen Hinterhof.
Musiktechnisch erwartet dich dort eher Rock. Vielleicht gibts aber auch Themenabende - das weißich nicht genau. Konzerte kannst du hier auch erleben.
Manchmal soll sich auch die ein oder andere Berühmtheit hier einfinden...
malin-frida

Beitragvon Tysker » Do, 26. Mär 2009, 11:32

Prima, klingt schön alternativ. Genau mein Ding :D Danke dir!
Tysker

Zurück zu Veranstaltungen / Events