Die Rückkehr

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Die Rückkehr

Beitragvon Kumulus » Mo, 07. Nov 2016, 19:29

Heute Abend um 23.15 Uhr läuft auf NDR der norwegische Film "Di Rückkehr" mit phantastischen Aufnahmen aus der norwegischen Wildnis. Ich bin gespannt.

Mehr Infos bitte hier:

https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import ... 74880.html

Schönen Abend allerseits
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Fantomas » Mo, 07. Nov 2016, 23:09

Danke Kumulus, gerade noch gelesen und freu mich auch schon darauf! Schönen Abend noch. Fantomas
Fantomas
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 14. Apr 2012, 21:52

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Fantomas » Mo, 07. Nov 2016, 23:13

Irgendwie muss ich hier die Zeit noch umstellen, bei mir ist schon Dienstag :) Fantomas
Fantomas
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 14. Apr 2012, 21:52


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste