Wer lebt in Norge und kann mir ein Buch besorgen?

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Wer lebt in Norge und kann mir ein Buch besorgen?

Beitragvon Vanessni » Do, 13. Dez 2012, 14:21

Hei ihr Lieben,
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle :) Ich brauche Hilfe, an ein bestimmtes Buch zu kommen - mein VHS Norwegisch reicht noch nicht aus, um mich auf der Verlagsseite umzutun und herauszufinden ob sie evtl nach D versenden. Darum dachte ich, dass sich unter euch freundlichen Ausgewanderten möglicherweise jemand findet, der mir das Buch bzw die Bücher kaufen und zusenden könnte?!
Folgende sind die Objekte meiner Begierde:
mini visuell ordbok norsk-portugisisk und potugisisk lommeordbok (beide kunnskapsforlaget).
Wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann würde ich das Geld dafür vorab senden (möglicht via Paypal). Ihr würdet mir eine riesen Freude machen :)
Tusen takk og hilsen fra tyskland,
Vanessa*
Die Angst vor der Blöße
die Angst vor dem Tod
reicht für ein Leben
als verklemmter Idiot!
(Stefan Stoppok)
Vanessni

Re: Wer lebt in Norge und kann mir ein Buch besorgen?

Beitragvon Karsten » Do, 13. Dez 2012, 15:00

Hmmm, ich weiß nicht, ob es nicht viel einfacher und vor allem schneller ist, dir die Bücher direkt vom Händler nach Hause schicken zu lassen.
:arrow: Norli liefert auch ins Ausland. Einzige Voraussetzung ist eine Bestellung über Mail, Fax oder Telefon. Beide Bücher hat Norli im Portfolio.

http://www.norli.no/SamboWeb/kontakt.do hat geschrieben:Levering til utlandet / Delivery abroad

For levering til utlandet ta kontakt med eksportavdelingen på Norlis Bedriftssenter. E-post: eksport@norli.no, telefon: +47 22 00 43 00 (83) eller faks +47 22 42 26 51. Norlis Bedriftssenter leverer bøker fra alle norske forlag.

Ich würde einfach eine Mail an die schicken mit ISBN, deiner Adresse usw. Vielleicht möchten sie dann auch noch eine Kreditkartennummer haben, wer weiß.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Wer lebt in Norge und kann mir ein Buch besorgen?

Beitragvon Vanessni » Do, 13. Dez 2012, 15:05

Perfekt!
Danke für's Brett vorm Kopf wegbiegen!!! :D
Die Angst vor der Blöße
die Angst vor dem Tod
reicht für ein Leben
als verklemmter Idiot!
(Stefan Stoppok)
Vanessni

Zurück zu Kultur und Sprache