Sprachreise bzw. Sprachurlaub

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Sprachreise bzw. Sprachurlaub

Beitragvon Tysker » Mi, 25. Jun 2008, 16:12

Hallo Leute!

Ich suche eine Möglichkeit, 1 - 2 Monate in Norwegen zu verbringen um dort die Sprache zu lernen. Dazu ist es freilich nötig irgendwo ein wenig zu arbeiten (jobben) und zu wohnen. Eine reguläre Arbeit habe ich in D, es wäre kein Problem die Zeit bezahlt frei zu bekommen. Die Region ist mir eigentlich egal, meinetwegen auch weiter oben im Norden. Ich bin da sehr flexibel.

Könnte mir jemand helfen?

Ich plane meine Auswanderung, da ich aber Perfektionist bin, möchte ich mit vernünftigen Sprachkenntnissen hingehen.
Tysker
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 28. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Nordhordland

Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron