Stadtrundfahrt Oslo

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Stadtrundfahrt Oslo

Beitragvon adam » Do, 22. Sep 2011, 12:11

Kann mir jemand sagen ob man während der Stadtrundfahrt in diversen Geschäften kann? Ich weiß nicht wie,wo und wie lange man da stopps einlegt.
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Stadtrundfahrt Oslo

Beitragvon Schnettel » Do, 22. Sep 2011, 12:16

adam hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man während der Stadtrundfahrt in diversen Geschäften kann? Ich weiß nicht wie,wo und wie lange man da stopps einlegt.
Du meinst ja nun sicher die Stadtrundfahrt, die Colorline anbietet. Die dauert 3 Stunden und hat ziemlich viele Ziele dabei. Da glaub ich eher weniger, dass man noch grossartig Zeit hat, in Geschæfte zu gehen.
Ansonsten gibt es in Oslo Hopp-on-Hopp-off-Stadtrundfahrten. Da kann man natuerlich aussteigen und bummeln gehen und irgendwann weiter fahren, wie man møchte.

An was fuer Geschæfte dachtest du denn? Auf der Colorline gibt es doch auch jede Menge Geschæfte...
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon adam » Do, 22. Sep 2011, 13:52

Schnettel hat geschrieben:
adam hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man während der Stadtrundfahrt in diversen Geschäften kann? Ich weiß nicht wie,wo und wie lange man da stopps einlegt.
Du meinst ja nun sicher die Stadtrundfahrt, die Colorline anbietet. Die dauert 3 Stunden und hat ziemlich viele Ziele dabei. Da glaub ich eher weniger, dass man noch grossartig Zeit hat, in Geschæfte zu gehen.
Ansonsten gibt es in Oslo Hopp-on-Hopp-off-Stadtrundfahrten. Da kann man natuerlich aussteigen und bummeln gehen und irgendwann weiter fahren, wie man møchte.

An was fuer Geschæfte dachtest du denn? Auf der Colorline gibt es doch auch jede Menge Geschæfte...

-ja ich meine die colorline stadtrundfahrt.
-die geschäfte die ich meine dibts auf der fantsasy auch,auf den gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.
wahrscheinlich zu besseren preisen(teilweise) duty free ist ja doch recht groß bemessen
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dixi » Do, 22. Sep 2011, 20:51

Hallo,

also die Stadtrundfahrt 3 bzw. 3,5 h haben wir vor ca. 5 Jahren mal gemacht. Es bleibt keine Zeit zum Shoppen übrig. Aufenthalt war nur auf dem Holmenkollen und im Vigalandpark zum besichtigen. Ansonsten ging es zügig vorwärts.
Die Tour war allerdings super :super: und empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.
Shoppen geht auch auf Colorline, ist evtl. sogar billiger :?:
Hilsen Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon adam » Fr, 23. Sep 2011, 14:15

Dixi hat geschrieben:Hallo,

also die Stadtrundfahrt 3 bzw. 3,5 h haben wir vor ca. 5 Jahren mal gemacht. Es bleibt keine Zeit zum Shoppen übrig. Aufenthalt war nur auf dem Holmenkollen und im Vigalandpark zum besichtigen. Ansonsten ging es zügig vorwärts.
Die Tour war allerdings super :super: und empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.
Shoppen geht auch auf Colorline, ist evtl. sogar billiger :?:
Hilsen Dixi

teilweise : duty free.
nur ein paar kleine kleinigkeiten :wink:
ansonsten will ich nicht groß einkaufen,um gottes willen
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität