Du meinst ja nun sicher die Stadtrundfahrt, die Colorline anbietet. Die dauert 3 Stunden und hat ziemlich viele Ziele dabei. Da glaub ich eher weniger, dass man noch grossartig Zeit hat, in Geschæfte zu gehen.adam hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man während der Stadtrundfahrt in diversen Geschäften kann? Ich weiß nicht wie,wo und wie lange man da stopps einlegt.
Schnettel hat geschrieben:Du meinst ja nun sicher die Stadtrundfahrt, die Colorline anbietet. Die dauert 3 Stunden und hat ziemlich viele Ziele dabei. Da glaub ich eher weniger, dass man noch grossartig Zeit hat, in Geschæfte zu gehen.adam hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man während der Stadtrundfahrt in diversen Geschäften kann? Ich weiß nicht wie,wo und wie lange man da stopps einlegt.
Ansonsten gibt es in Oslo Hopp-on-Hopp-off-Stadtrundfahrten. Da kann man natuerlich aussteigen und bummeln gehen und irgendwann weiter fahren, wie man møchte.
An was fuer Geschæfte dachtest du denn? Auf der Colorline gibt es doch auch jede Menge Geschæfte...
Dixi hat geschrieben:Hallo,
also die Stadtrundfahrt 3 bzw. 3,5 h haben wir vor ca. 5 Jahren mal gemacht. Es bleibt keine Zeit zum Shoppen übrig. Aufenthalt war nur auf dem Holmenkollen und im Vigalandpark zum besichtigen. Ansonsten ging es zügig vorwärts.
Die Tour war allerdings superund empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.
Shoppen geht auch auf Colorline, ist evtl. sogar billiger![]()
Hilsen Dixi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste