Frage zu Piggdekks

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Frage zu Piggdekks

Beitragvon der westfale » Di, 01. Nov 2011, 22:38

Det22 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:...Aber, lieber Det, meinst du nicht es könnte weitaus hilfreicher sein, wenn du statt einer Gegenfrage einfach die falsche Antwort korrigierst? Du weißt doch, was richtig ist........

Mein lieber Karsten!

Vor nicht allzu langer Zeit war eine grosse Diskussion hinsichtlich Winterreifenpflicht seitens mindestens einer grossen Versicherungsgesellschaft in den Medien, da ich diese Diskussion leider nicht weiterverfolgen konnte, hætte eine Ænderung durchaus møglich sein kønnen. Insofern hætte ich eventuell eine richtige Antwort falsch korrigiert. Leider war meine Zeit heute mittag zu einer Recherche auch sehr begrenzt, daher war es wohl eher richtig eine (schnelle) Gegenfrage nach einer møglichen neuen Regelung zu stellen.

Fuer mich wære eine solche møgliche gesetzliche Ænderung nicht sehr tragisch, da ich jedes Jahr rechtzeitig von Sommer- auf Winterreifen wechsle.

Etwas besseres ist dir nicht eingefallen ? Soll Leute geben die sagen dazu gequirlte Sch... Hat aber eher den Anschein das das reine Verzweiflung war.
Zuletzt geändert von der westfale am Di, 01. Nov 2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Frage zu Piggdekks

Beitragvon Torske » Di, 01. Nov 2011, 22:55

der westfale hat geschrieben:Etwas besseres ist dir nicht eingefallen ? Soll Leute geben die sagen dazu gequirlte Sch... Hat aber eher den Anschein das das reine Verzweiflung wahr

Hei Westfale,

Wie meinst du das? Ich mein, etwas gequirlt ist es schon. Auch schon etwas schleimig, aber wie
meinste das denn?
hilsen
Torske
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Mobilität