habe in den letzten Wochen schon viel mitgelesen und dadurch so einige Informationen erhalten. Danke schonmal dafür.
Wir (2 Erw.+ 2 - 11- jährige Kinder) planen zur Hauptreisezeit eine Rundreise.
Ich plane die Anreise mit der Stenaline über Göteborg nach Oslo, dort ein/zwei Übernachtungen und dann weiter zum nördlichsten Punkt unserer Reise (entweder Trondheim oder Kristiansund).
Wir möchten den Geirangerfjord sehen, Hardangerfjord, Sognefjord, die Atlantikstraße, Bergen, die Hardangervidda, einen Gletscher, einige schöne Wanderungen......u.u.u.
Zurück möchte ich von Kristiansand-Hirthals nach Deutschland.
Ist das in 14-16 Tagen alles(entspannt) zu machen ?
Es soll aber auch für unsere Kinder schön werden, immer nur tolle Landschaften, das ist für mich SUPER..aber meine Kinder halte ich so nicht bei Laune

Ich möchte gerne in Hütten mit Dusche/WC wohnen und würde diese nicht gerne vorab buchen um einfach flexibler zu sein.
Geht das auch in der Hauptreisezeit?? Oder laufen wir Gefahr, vielleicht abends keine Hütte mehr zu bekommen? Ich muss ja einkalkulieren, dass man mal etwas länger sucht.
Wir wollen mit einem VW-Caddy fahren. Bekommt man dort alles hinein, was so für einen Hütten-Urlaub mitzunehmen ist?
Ich würde mich über Tipps von euch Norwegen -Erfahrenen freuen.
VG
Sofie