Flughafen Haugesund

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Flughafen Haugesund

Beitragvon der westfale » Mi, 14. Mär 2012, 21:42

Hei, hei

fuer die Interressierten hier im suedwest Norwegen, die mal schnell nach Norddeutschland wollen. Ab Haugesund fliegt Rainair nach Bremen. Die Linie selber ist nicht neu aber die Flugtage haben sich meiner Meinug nach positiv geaendert. Flogen die letztes Jahr noch Mitwochs und Samstags, aendert sich das dieses Jahr auf Donnerstag und Sonntag. Als Vorteil sehe ich auch das die Abflugzeiten am spaehten Nachmittag sind.

Damit kann man mal zum Wochenend schnell nach Norddeutschland kommen.

Gruss Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Flughafen Haugesund

Beitragvon Karsten » Mi, 14. Mär 2012, 21:45

der westfale hat geschrieben:Rainair

Na, hoffentlich bekommen die Passagiere da auch Schirme beim Boarding... :rofl:
(Sorry, Mark, dieser Verschreiber war zu gut...)

Die können theoretisch 100x täglich fliegen, und trotzdem kriegen mich keine zehn Pferde in einen Bomber von denen.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon der westfale » Mi, 14. Mär 2012, 21:55

Karsten hat geschrieben:
der westfale hat geschrieben:Rainair

Na, hoffentlich bekommen die Passagiere da auch Schirme beim Boarding... :rofl:

Die können theoretisch 100x täglich fliegen, und trotzdem kriegen mich keine zehn Pferde in einen Bomber von denen.

Ich weiss Karsten,

die sind wirklich auch fuer uns die letzte Wahl. Dennoch passt diese Verbindung und nun auch die Flugtage fuer uns wie "Hintern auf Eimer".

Darum hops ich da wohl dieses mal Jahr ueber meinen Schatten und werde zu Kaffee und Kuchen nach Deutschland fliegen. :hahaha:

Gruss Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon nico_lohra » Do, 15. Mär 2012, 18:27

Ich möchte mich an dieser Stelle mal als Ryanair-Flieger outen! Wenn man klug bucht, kann man viel Geld sparen und in heutigen Zeiten wird Ryanair genau wie jede andere Airline regelmäßig auf Sicherheitsstandards geprüft. Allerdings, das muss ich zugeben, gibt es keinen Luxus und die Steward/-essen wollen so ziemlich alles verkaufen...
Nichts desto trotz: Um mit kleinem Geld rumzukommen ist Ryanair keine schlechte Sache :wink:

Viele Grüße
nico_lohra

Beitragvon Hubi59 » Do, 15. Mär 2012, 18:39

und wehe deine Handtasche ist zu gross oder der Koffer ueber 15kg ( ich glaub Koffer musst du sowieso extra zahlen), oder oder oder dann kommt erst die grosse Abzocke und der Flugpreis ist dann nur noch ein Bruchteil von den Gebuehren.
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fcelch » Do, 15. Mär 2012, 19:59

Wer ein Problem mit denen hat,der hat meist nicht die Spielregeln beachtet. Ich kann Ryanair nur emfehlen. Preis war unschlagbar und ich brauche bei 90 minFlug keinen Service.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon motorkruizer » Do, 15. Mär 2012, 20:00

Hei! Also,verstehen kann ich das Gemecker über Ryan Air nicht!! Aber na ja,wer gerne ein paar hundert EURO mehr bezahlt,der fliegt halt Norwegian,SAS,KLM,ect.Für uns gibts nichts günstigeres! Wer auf einem 1 std.Flug natürlich volle Verpflegung braucht,,Singapor Air..bester Service :-? ,!Meine Tochter kommt zB.in den Ferien für 38 Euro hin und zurück!Bremen -Oslo/Torp Sandefjord wenn ich dann vielleicht noch 20 EURO für nen grösseren Koffer bezahle,ist das immer noch konkurenzlos günstig! Übrigens ist Ryan Air vom Sicherheitsaspekt nicht schlechter als Andere.Haben im Vergleich zu anderen Airlines sogar eine Junge Flotte!!
Hilsen Jürgen
motorkruizer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität