polnische Zigaretten im Flugzeug nach NO

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: polnische Zigaretten im Flugzeug nach NO

Beitragvon tyskenser » So, 08. Jul 2012, 18:01

also montana ( jugendherberge ? ) ist recht einfach zu finden. ihr müsst dann nur einmal in der bystation umsteigen.

zur strecke olden - bergen hier noch der tipp. es gibt verschiedene strecken, die alle ihre reize haben. wenn ihr südlich über kaupanger fahrt, kommt ihr durch den 25 km langen tunnel. wenn ihr über den RV 13 kommt ihr dann über den vikafjell. oder eben die die E 39 runter. aber ihr habt ja ein paar versuche. ;)

über sinn oder unsinn eurer restlichen reiseplanung müssen wir uns hier keine gedanken machen.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon robert82 » So, 08. Jul 2012, 19:17

ja die Jugenherrberge. da gibt wohl die günstigsten Zimmer mit Einzelbetten.
Auf der Strecke nach/von Olden werden wir wohl nicht lange ruhige Pausen finden, da wir pünktlich da sein müssen.
Dann wirds ja irgendwo in der Gegend nen ruhigen Fleck geben, ohne Motorenlärm und Touristen.

Wenn ich nochmal nach NO fliege/fahre muss ich dann wieder min. 5 Jahre sparen, entweder allein mal nen Wochendtrip, mit Bekannten zum Angeln oder mit Freunden eine Hütte aber dann mit 2 Autos. :cry:
robert82

Beitragvon robert82 » So, 08. Jul 2012, 19:28

Kann man im Flughafenbus bar bezahlen, bzw. gleich ein Returnticket bis Montana?
Was sagt man dem Busfahrer "To returbilletter til Montana, takk." :?:
robert82

Beitragvon tyskenser » So, 08. Jul 2012, 19:42

robert82 hat geschrieben:Kann man im Flughafenbus bar bezahlen, bzw. gleich ein Returnticket bis Montana?
Was sagt man dem Busfahrer "To returbilletter til Montana, takk." :?:

im flughafenbus gibt returbiletter, da spart man ein paar kronen. da kann man auch in bar bezahlen.
http://flybussen.no/bergen/index.asp?menuid=2539
aber ich glaube nicht, das du die ganze strecke bis zum montana bezahlen kannst. die beiden linien werden wohl von zwei verschiedenen firmen betrieben.

ab bystasjon müsst ihr dann die linie 12 nehmen. das kostet wohl 27 kronen pro person / weg.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon harald0409 » So, 08. Jul 2012, 19:52

robert82 hat geschrieben:Wenn ich nochmal nach NO fliege/fahre muss ich dann wieder min. 5 Jahre sparen, entweder allein mal nen Wochendtrip, mit Bekannten zum Angeln oder mit Freunden eine Hütte aber dann mit 2 Autos. :cry:

nö,bei richtiger planung,mußt net 5 jahre warten
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Mobilität