http://www.youtube.com/watch?v=fAVzuRYtlgs
dagobertine hat geschrieben:Die Maut haben wir auch bezahlt (2,89 Euro, da hatten wir uns vorher kundig gemacht) obwohl ich auch das schon als Abzocke empfunden habe, man hatte ja garkeine andere Möglichkeit wenn man von der Fähre runterkam war ja direkt eine Mautstrecke.
Ich habe mich nur über den Q-Park Mitarbeiter geärgert, denn statt uns zu sagen "OK", hätte er uns genauso durch Handzeichen deuten
können, das wir ein Ticket ziehen müssen, aber der hat warscheinlich im Sinne der Firma gedacht - ach zocken wir mal wieder touris ab -
der Parkplatz war wirklich so schlecht beschildert und hatte 3 verschieden Markierungen das man nicht genau wußte wo man sich überhaupt
hinstellen durfte.
Und erst recht als Landesunkundiger. Es geht auch anders, wie wir in Schweden auf der Reise davor erfahren durften. Da war man viel
freundlicher und entgegenkommender. Man freut sich ja in der Regel über jeden Euro den der Tourist an Land ausgibt.
Wir werden zumindest nicht mehr mit dem Auto nach N fahren. Da lob ich mir doch Schweden. N-BEGEISTERTE werden jetzt über mich
schimpfen wie ich sowas sagen kann. Aber jedem das seine und das muß jedem selbst überlassen sein.
Wir haben jedefalls die Knolle im Papierkorb entsorgt (nach Rücksprache mit einem Anwalt)
Und damit ist das Thema für mich erledigt.
Tschüß eure dagobertine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste