Hallo und schönen Guten Tag erstmal. Ich nutzte diese Anmeldung zur Vorstellung meiner Person und im gleichen Atemzug habe ich auch noch eine oder zwei Fragen..
Zu meiner Person.
Männlich Anfang 50, gern draußen unterwegs, egal ob mit dem Rad oder zu Fuß. Im letzten September entdeckte ich Norwegen und die Fjordruta.
Den Nördlichen Teil bin ich auch gelaufen und habe mir damit meine Wandersporen im Ausland verdient. Nun steht ein neues Jahr an und ich bin infiziert was den Norwegen zu Fuß Virus angeht.
Im September will ich wieder dort hin und den Südlichen Teil der Fjordruta laufen.
Dieses Mal habe ich mir überlegt In Trondheim zu Landen und mit dem Bus nach Vinjeöra zu Fahren. Von dort zu Laufen bis Halsa und dann nach Kristiansund zu Fahren um dort ab zu fliegen.
Nun mein Problem.
Ich bekomme keine oder wenige Infos was die Bus und Fähverbindungen angeht.
Dazu mus ich sagen das wir leider erst am Samstag 10.09.2016 bis 17.o. 18.09.2016 fliegen können
Bei Rutebok.no suchte ich nach einer Busverbindung. Hab nur einen Bus gefunden??!!
Am Sonntag ist die Verbindung total schlecht!
Woran liegt es?
Bin ich zu Früh für die Fahrpläne?
Ist es sinnvoller von Kristiansund nach Halsa zu Fahren, mit dem Bus nach Vinjeöra zu Fahren um die Route zu Starten??
Ich hoffe die FRagen und den Sachverhalt einigermasen Verständlich Formuliert zu haben.
Ansonsten bitte Nachfragen.
Vielen Dank
LG
Karsten