Trondheim - und was sonst?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Trondheim - und was sonst?

Beitragvon trd » Di, 07. Jun 2022, 11:46

MarkusD hat geschrieben:Sieht aber so aus, als ob Ringholmen nach dem 27 Juni nicht mehr angelaufen wird:

nein, Markus. Das stimmt so nicht. Ringholmen wird nur angelaufen, wenn ein Passagier Bescheid sagt.
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon MarkusD » Di, 07. Jun 2022, 12:40

trd hat geschrieben:
MarkusD hat geschrieben:Sieht aber so aus, als ob Ringholmen nach dem 27 Juni nicht mehr angelaufen wird:

nein, Markus. Das stimmt so nicht. Ringholmen wird nur angelaufen, wenn ein Passagier Bescheid sagt.

Tja, so kann man einen Fahrplan miss interpretieren. Danke für die Korrektur. Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon cani#68 » Di, 07. Jun 2022, 14:12

Arizona hat geschrieben:Dazu meine Frage: Aber ist diese Strasse E136/ E6 durch die Berge denn Mitte/ Ende September problemlos möglich? Oder kann es dort schon Schnee geben?

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, wir waren in der ersten Woche im Raum Oppdal unterwegs, da hat es zwar noch nicht geschneit, aber es war nachts unter 0°C -https://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?f=45&t=29219&start=45

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trd » Di, 07. Jun 2022, 14:58

MarkusD hat geschrieben: Tja, so kann man einen Fahrplan miss interpretieren. Danke für die Korrektur. Gruß, Markus

ich habe mich auch erst über den Strich gewundert, der übrigens in allen 3 verfügbaren Fahrplänen vorhanden ist. AtB sagt nichts dazu. Aber im Netz habe ich dann den Hinweis dazu gefunden. War mir auch wichtig, da wir Donnerstag auf Ringholmen sein werden (mit Kystekspressen von Trondheim).
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trd » Mi, 08. Jun 2022, 9:45

trd hat geschrieben:War mir auch wichtig, da wir Donnerstag auf Ringholmen sein werden (mit Kystekspressen von Trondheim).

um ganz sicher zu gehen, habe ich heute mit Kristine telefoniert. Der Anleger wird aktuell renoviert, daher legt Kystekspressen NICHT an.
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Mobilität