kostenlose Inlandsfähren?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

kostenlose Inlandsfähren?

Beitragvon Gudrun » Fr, 13. Jan 2023, 11:23

Ab 1. Juli 2022 konnte man sehr viele Inlandsffähren kostenlos befahren. War das nur eine Sommeraktion oder gilt das auch über den Sommer hinaus. Auf dieser Seite finde ich keine zeitliche Begrenzung.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: kostenlose Inlandsfähren?

Beitragvon Canadier » Fr, 13. Jan 2023, 17:52

Hallo Gudrun,
ja das wäre höchst interessant wenn das auch in diesem Jahr so wäre.
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: kostenlose Inlandsfähren?

Beitragvon MarkusD » Fr, 13. Jan 2023, 19:20

Gudrun hat geschrieben:Ab 1. Juli 2022 konnte man sehr viele Inlandsffähren kostenlos befahren. War das nur eine Sommeraktion oder gilt das auch über den Sommer hinaus. Auf dieser Seite finde ich keine zeitliche Begrenzung.

Hallo Gudrun,

eine interessante Frage. Ja, es steht dort keine zeitliche Begrenzung. Aber was bedeutet es, das ja lediglich 59 Millionen NOK zur Verfügung stehen, einmalig. Die sind ja irgendwann „aufgebraucht“. Wann auch immer das sein wird, und es keinen „Nachschub“ gibt würde ich vermuten ist die Aktion vorbei.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1705
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: kostenlose Inlandsfähren?

Beitragvon Gudrun » Di, 30. Mai 2023, 16:43

Gudrun hat geschrieben:Ab 1. Juli 2022 konnte man sehr viele Inlandsffähren kostenlos befahren. War das nur eine Sommeraktion oder gilt das auch über den Sommer hinaus. Auf dieser Seite finde ich keine zeitliche Begrenzung.

Grüße Gudrun
Mittlerweile hat ja der eine oder die andere in 2023 schon mal eine Inlandsfähre genutzt. Welche Erfahrungen gibt es? Im www finde ich keine aktuellen Aussagen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: kostenlose Inlandsfähren?

Beitragvon kwierny » Di, 30. Mai 2023, 17:14

Das gibt es immernoch, welche Fähren das aktuell sind kann man bei autopassferje.no nachlesen
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 640
Registriert: Di, 17. Feb 2004, 16:40
Wohnort: Ulsteinvik

Re: kostenlose Inlandsfähren?

Beitragvon Gudrun » Di, 30. Mai 2023, 18:12

Danke für die schnelle Antwort.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste