Moin,
letztes Jahr hatte ich schon mal den Fall, dass ich viele Monate (es war über ein Jahr!) nach meiner Reise eine saftige Rechnung von „ONEPARK“ im Auftrag des Flughafens von Tromsø erhalten habe, ich hätte noch was nachzubezahlen. Das stellte sich aber als Fehler heraus, siehe 13.03.2025.
Man kann zum Glück über die Webseite https://www.epcplc.com/de/communication/ einen Beleg dafür schicken, dass man bezahlt hat. Das hatte ich damals gemacht und bekam nach fast einem Monat eine Antwort: „Im Namen der zuständigen ausstellenden Organisation bestätigen wir, dass aufgrund der Umstände Ihres Einspruches der Fall storniert oder die Haftung übertragen wurde.“.
In meinem aktuellen Fall soll ich 150,58 EUR zahlen. Ein absoluter Wucher. Auch hier habe ich gleich wieder meinen damaligen Beleg hochgeladen. Bin gespannt wie das ausgeht.
Es könnte durchaus komplizierter werden, weil ich nicht auf dem Parkplatz stand den ich gebucht hatte. Allerdings war der gebuchte Parkplatz „P7“ komplett gesperrt, ich musste ausweichen auf „P4“. Logischerweise ist deren System natürlich ein „hasenhirniges“ welches, das das nicht berücksichtigen kann.
Bo ey, da geht mir echt die Galle über.
Also immer schön die Belege vom Parken aufheben.
Gruß, Markus