Eure Erfahrungen mit der Norwegian

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Eure Erfahrungen mit der Norwegian

Beitragvon Schnettel » Do, 24. Nov 2011, 19:11

nordlicht2012 hat geschrieben:überlege jetzt, nach bergen zu fliegen mit der airbaltic über riga.
Soll das jetzt ein Witz sein?!? Du machst dir Sorgen, dass ihr bei Norwegian mit 1,70 nicht in den Sitz passt, willst mit Ryanair nicht fliegen, weil dir das zu unsicher ist (kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man bei Ryanair komfortabler als bei Norwegian sitzt) und denkst ueber Airbaltic nach?
Jetzt musste ich doch lauthals lachen......
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 50962.html
Na dann viel Spass! Glaube kaum, dass ihr dort bequemer sitzt, wenn ueberhaupt....
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon hobbitmädchen » Do, 24. Nov 2011, 19:19

Ich kann Schnettel hier nur zustimmen!
Bei einem Kurzstreckenflug wuerde ich mir keinerlei Kopf ueber irgendwelche Sitzabstænde machen. Du sitzt vielleicht 2 Stunden in dem Flieger bevor Du Dir wieder die Fuesse vertreten kannst. Nimm den Flug der mit oder ohne Kreditkarten- und Gepæckgebuehren am guenstigsten und sinnvollsten von der Flugzeiten her ist! Egal ob das nun Norwegian, SAS, Lufthansa oder KLM ist!

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon muheijo » Do, 24. Nov 2011, 19:37

Das Einzige, was man nicht machen sollte, ist fuer ein Endziel mit verschiedenen Fluggesellschaften zu fliegen. Hat der eine Verspætung, steht man dumm da.
Ansonsten, mal ernsthaft: Bei innereuropæischen Fluegen gucke ich zuerst auf den (End-) !!! Preis (damit meine ich dann auch evtl. Transfers à la Bus nach Hahn oder Torp), dann auch auf die Reisedauer insgesamt incl. Umsteigen und An- und Abfahrten, die Abflug- und Ankunftszeiten, und wie's evtl. mit Zugverbindungen passt, fertig.

Ob da eine fuer'n lappriges Brøtchen und nen Kaffee 50 Euro haben will (wer braucht das?), die Sitze etwas enger sind oder die Stewardess grimmig drein guckt, ist mir bei vielleicht 1 - 2 Stunden Flug vøllig schnuppe. Sicher sind sie wohl alle.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon hobbitmädchen » Do, 24. Nov 2011, 19:41

muheijo hat geschrieben:Das Einzige, was man nicht machen sollte, ist fuer ein Endziel mit verschiedenen Fluggesellschaften zu fliegen. Hat der eine Verspætung, steht man dumm da.

Ich habe das ab und an gemacht und hat eigentlich gut geklappt. Habe aber immer mit einem soliden Zeitbuffer am Zwischenstoppflughafen gebucht.

muheijo hat geschrieben:Ansonsten, mal ernsthaft: Bei innereuropæischen Fluegen gucke ich zuerst auf den (End-) !!! Preis (damit meine ich dann auch evtl. Transfers à la Bus nach Hahn oder Torp), dann auch auf die Reisedauer insgesamt incl. Umsteigen und An- und Abfahrten, die Abflug- und Ankunftszeiten, und wie's evtl. mit Zugverbindungen passt, fertig.

Eben!

muheijo hat geschrieben:Ob da eine fuer'n lappriges Brøtchen und nen Kaffee 50 Euro haben will (wer braucht das?), die Sitze etwas enger sind oder die Stewardess grimmig drein guckt, ist mir bei vielleicht 1 - 2 Stunden Flug vøllig schnuppe. Sicher sind sie wohl alle.

Schøn zusammengefasst :)

Liebes nordlicht2012! Lass Dich von den ganzen Flugzeug-, Gepæck- und Sitzabstandgeschichten nicht abschrecken! Bei solch einem Flug wie Eurem kann man auch mit Norwegian nichts falsch machen!

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Vorherige

Zurück zu Mobilität