Buchungschaos bei Color Line

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Buchungschaos bei Color Line

Beitragvon Norbert Kloss » Di, 27. Dez 2011, 21:44

Hallo und guten Abend,

in Anlehnung an diesen Beitrag habe ich jetzt auch mal eine Frage:
Ich habe für die kommende Anreise im Juni 2012 Kiel-Oslo und zurück Larvik-Hirtshals im Juli 2012 gebucht. Bezahlung habe ich mittels Lastschriftverfahrens bei der Buchung vereinbart. Bestätigungen der Reisen habe ich postwendend per Mail noch am Buchungsabend bekommen. Wann kann - oder darf - ich mit der Buchung des Geldes rechnen? Bisher hat sich auf dem Konto nämlich noch nichts bewegt ( nicht dass ich traurig darum wäre ;-) ) Sollte ich nervös werden oder kann ich getrost abwarten?

Grüße aus Soest
Norbert
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Bernd » Mi, 28. Dez 2011, 1:31

Hei Norbert,

ich weiß ja nicht, wann Du gebucht hast, aber eine Woche, maximal zwei bei Lastschrift würde ich ohne Bauchschmerzen akzeptieren.
Wenn es gerade jetzt über die Feiertage passiert, gib vlt. noch ein paar Tage dazu.

Sonst einfach mal telefonisch nachfragen, ob alles ok ist, hast ja Buchungsbestätigung und somit Buchungs-Nr.

Ich selbst bezahle bei Online-Buchung gleich mit Master oder Visa, gab nie Probleme, konnte das Ticket am selben Tag drucken.

Ansonsten wünsch ich eine angenehme Überfahrt und schönen Urlaub!

Hilsen fra Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon luna0208 » Mi, 28. Dez 2011, 20:01

hallo zusammen,

also ich hatte letzte woche montag ein ticket für heute online gebucht war alles reibungslos verlaufen. ticket per pdf bekommen ausgedruckt fertig.

tut mir echt leid das du so grosse probleme mit cl hast:-( hoffe das du dein geld bald wieder bekommst....

hilsen

luna
luna0208

Beitragvon luna0208 » Mi, 28. Dez 2011, 20:03

Norbert Kloss hat geschrieben:Ich habe für die kommende Anreise im Juni 2012 Kiel-Oslo und zurück Larvik-Hirtshals im Juli 2012 gebucht. Bezahlung habe ich mittels Lastschriftverfahrens bei der Buchung vereinbart. Bestätigungen der Reisen habe ich postwendend per Mail noch am Buchungsabend bekommen. Wann kann - oder darf - ich mit der Buchung des Geldes rechnen? Bisher hat sich auf dem Konto nämlich noch nichts bewegt ( nicht dass ich traurig darum wäre ;-) ) Sollte ich nervös werden oder kann ich getrost abwarten?

bei mir wurde es am selben tag noch abgebucht, falls du über die feiertage gebucht hast verschiebt sich das um 2-3 tage von deiner bank:-)

hilsen

luna
luna0208

Vorherige

Zurück zu Mobilität