ich meine diesen http://www.gjelstenli.no/lpg/FyllestasjonerNorge-filer/Page634.htm Link und wir haben die Liste (2Seiten) auch als sehr vollständig erlebt. Praktisch fanden wir die Unterteilung nach Fylker.
Zum Navi kann ich nichts sagen. Unseres ist schon was älter und hat uns sehr zuverläßig zu allen von uns eingegebenen Adressen gebracht, die wir aber voher im Netz, z.B. Google Maps recherchiert hatten, und auch zu den Tankstellen der Liste.
Auch unser Budget ist deutlich beschränkt, und auch wir suchen überwiegend Naturerlebnisse, zudem haben wir immer unseren Hund dabei.
Unsere Route habe ich nirgendwo gespeichert.
Mir hat bei der Planung geholfen, Reiseberichte zu lesen, die Orte habe ich mir dann im Netz genauer angesehen und auch das Autogas gecheckt. Ich arbeite selber auch an einem Reisebericht, den ich gern hier einstellen will, allerdings kann ich noch nicht sagen wie lang das dauert.

Der Umgang mit diesem Medium ist für mich relativ neu und auch nicht so mein Ding und ich bin gerade froh, es geschafft zu haben, ein Foto hochzuladen

bis denn, einen schönen Tag,
gudrun55