Hallo,
Also die Fahrt bei geiranger hab ich iwie auch nicht so richtig mit reingezählt, sorry falsch ausgedrückt, mir geht es Eig gerade drum was ich für die ganzen Maut Straßen und kleineren Fähren in etwa einplanen muss
Wir fahren ja über hirtshals nach Norwegen, das kostet uns 75 Euro mit der Fähre und die beiden Brücken von Schweden nach Dänemark kosten zusammen 80 Euro

Ok, der Post kam als ich am schreiben war, deshalb p.s:
Die Fähre nach kristiansand wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dachte mir macht nicht die Welt Unterschied.
Zu der Route, wir haben nach Dingen gesucht, die uns interessieren würden. Wiegesagt sind wir durch das Auto flexibel was Dauer angeht, das einzige was uns eingrenzt ist das Geld, wobei das im Moment auch noch sehr gut aussieht.
Klar soll s ein Urlaub werden, zb das am Ende ab Oslo ist etwas was zwar noch interessant wäre, aber auch etwas was wirklich kein muss ist.
Die Route wird im Grunde nur geplant, weil wir interessante Orte raussuchen wollten und in etwa sehen wollten, was kosten mäßig auf uns zukommen könnte. Das am Ende alles anders läuft ist natürlich sehr gut möglich.
Kurz gesagt, wir haben nicht vor vom einen Ort zum anderen zu hetzen, keine sorge