Hirtshals - Langesund:
http://www.ta.no/nyheter/naering/article5728823.ece
fjellnorge
adam hat geschrieben:einzigst die region kristiansand-oslo , da ist es bestimmt ne alternative, wenn der preis stimmt- und dann ein neues schiff. bin gespannt.
adam hat geschrieben:stimmt. ist bisher nicht so meine region gewesen. aber bei vielen "anbietern" im programm
zappel hat geschrieben:Ich würde mich jedoch noch viel mehr freuen, wenn es auch weitere Fährverbindungen weiter in den Norden geben würde
zappel hat geschrieben:Hallo Berny,
was hast Du an "Richtung Norden" nicht verstanden ?![]()
Mit welcher Fähre fährst Du nach Tromsö, Hammerfest, Bodö oder in die Finnmark?
hexe08 hat geschrieben:Warum sollten die Kommunen sonst so viele Millionen Kronen ausgeben wollen um das alte Fährterminal um zubauen und sogar einen neuen Tunnel in den Berg sprengen.
Berny hat geschrieben:hexe08 hat geschrieben:Warum sollten die Kommunen sonst so viele Millionen Kronen ausgeben wollen um das alte Fährterminal um zubauen und sogar einen neuen Tunnel in den Berg sprengen.
Meine Glaskugel verweigert mir mitzuteilen, wovon Du schreibst.
hobbitmädchen hat geschrieben:adam hat geschrieben:stimmt. ist bisher nicht so meine region gewesen. aber bei vielen "anbietern" im programm
Es gibt ja auch durchaus Einheimische, die das Fæhrangebot nutzenMan sollte dabei nicht nur daran denken, wo die Touristen hinwollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste