Hei sammen
Nun wird es das erste Jahr, wo wir mit Piggdekks fahren.
Daher nun meine Frage. Mit wie viel Bar werden diese gefahren?
Weil wenn wir diese irgendwann aufziehen, muss ich ja kontrollieren, wie viel drauf ist.
Hilsen
Alyana hat geschrieben:.......... btw Winterreifenpflicht herrscht seit Oktober!!
Alyana hat geschrieben:.......... btw Winterreifenpflicht herrscht seit Oktober!!
Karsten hat geschrieben:...Aber, lieber Det, meinst du nicht es könnte weitaus hilfreicher sein, wenn du statt einer Gegenfrage einfach die falsche Antwort korrigierst? Du weißt doch, was richtig ist........
Karsten hat geschrieben:Aber, lieber Det, meinst du nicht es könnte weitaus hilfreicher sein, wenn du statt einer Gegenfrage einfach die falsche Antwort korrigierst? Du weißt doch, was richtig ist
Alyana hat geschrieben: Seine Aussage war das ich sollte ich nach dem 15. Okt einen Unfall haben weil es zb Nachts plötzlich friert und ich noch mit Sommerreifen fahre, liegt die volle Schuld bei mir und Versicherung kann ich dann auch vergessen,
muheijo hat geschrieben:Zurueck zur Eingangsfrage:
muheijo hat geschrieben:Das gilt das ganze Jahr! Du musst IMMER mit den richtigen Reifen fahren.
muheijo hat geschrieben:Zurueck zur Eingangsfrage:
- du fæhrst mit dem gleichen Luftdruck wie mit normalen Reifen. Ich mache grundsætzlich 0,2 mehr drauf als angegeben, jedenfalls nicht weniger.
- Die Angaben kønntest du finden im Handbuch deines Autos, manchmal auch irgendwo im Tuerrahmen, bei manchen Tankstellen hængen Listen am Luftdruckgeræt, bei (d)einer Werkstatt fragen. Bis du's rausgefunden hast, wuerde ich vorne und hinten einfach mal 2,3 draufhauen, das duerfte bei einem normalen PKW in etwa hinhauen.
Karsten hat geschrieben:Speziell in sehr kalten Regionen sollen Winterreifen, egal ob mit oder ohne pigg, mit 20% höherem Luftdruck als empfohlen gefahren werden.
Wo ich diese Info her habe?http://www.dinside.no/831520/har-du-nok-trykk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste