Ich habe im November die Strecke Kiel - Oslo online gebucht, nachdem ich keine
Bestätigung bekam rief ich bei Color Line an und mir wurde gesagt das es eine
Fehlbuchung war und die Buchung nicht berechnet würde. Daraufhin habe ich neu
gebucht wieder das Gleiche mit gleicher Antwort. Begründet wurde das mit einem
Fehler im Buchungssystem von CL. Mir wurde geraten telefonisch zu buchen. Ich wollte
nun aber eine schriftliche Bestätigung, dass es sich schon um 2 Fehlbuchungen handelte
dagegen haben die sich mit Haut und Haaren gesträubt. Nach langen Telefonaten wurde mir dann
eine E Mail geschickt wo das bestätigt wurde mit der Zusage diese Buchungen nicht zu berechnen.
Jetzt buchte ich telefonisch

Richtig dreimal

Aussage "wir melden uns" nach 4 Tagen dann ein Anruf von CL "den Vorgang können wir uns nicht erklären"
ich sollte die Summe dann beim begleichen abziehen. So Anruf bei der Bank, Antwort nein könne ich nicht
CL hat das Geld schon abgerufen. Wieder Anruf bei CL mit nun der Zusage mir das Geld auf mein Konto
zurück zu überweisen, dass war vor 10 Tagen das Geld ist bis heute noch nicht auf dem Konto


Entschuldigung ist etwas lang geworden

Wünsche allen ein schönes Adventwochenende