E 6

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

E 6

Beitragvon marcel008 » Mi, 11. Jan 2012, 10:21

Hei sammen!!!!!!

Ich habe jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage!!!!
Wir sind über Weihnachten in D gewesen.
Sind mit der Larvik- Hirtshals Fähre gefahren. Soweit alles gut.

Hinter Lillehammer sind wir dann auf einer niegelnagelneuen Autobahn gefahren. Man dürfte sogar 100 kmh fahren und die Straße war super ausgeläuchtet.

Auf dem Rückweg, fur keine Fähre, somit musste wir über DK, S um nach N zu kommen.
Hatte mich schon so auf die neue Straße gefreut, da man schneller in Lillehammer ist. Aber nein, wir sind die alte, nicht ausgeläuchtete Straße gefahren.

Nun zu meiner Frage: Gibt es jetzt zwei E 6en die parallel laufen????? Laut Navi sind wir hin und zurück auf der E 6 gewesen.

Ich weiß ist eine doofe Frage, nur es beschäftigt mich zur Zeit extrem!!!!
marcel008
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: E 6

Beitragvon der westfale » Mi, 11. Jan 2012, 10:38

Hei

Hast wahrscheinlich die R3 erwischt auf dem Rueckweg.

Gruss Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Annett » Mi, 11. Jan 2012, 13:38

Hallo Marcel,
eigentlich haben sie die Autobahn dort auf beiden Seiten gut ausgebaut. Es gibt noch ein paar Baustellen in Minnesund, so war es zumindest im letzten Mai. Dort müssten sie aber auch so langsam fertig sein. Vielleicht haben sie aber auch wieder an einem Stück gebaut und dafür ne Umleitung eingerichtet. In Råholt war auch noch Baustelle, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon marcel008 » Mi, 11. Jan 2012, 14:01

die einzige Baustelle die wir wirklich hatten, ist immer bei Lillehammer. Aber das war es auch!!!!
marcel008
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Annett » Mi, 11. Jan 2012, 14:23

Na die ist ja riesig. Dort waren wir vor einigen Jahren in Skarsmøn Gård und unter diesem Gehöft geht jetzt dieser riesige Tunnel entlang. Auf der Rückfahrt aus dem Urlaub im vergangenen Jahr haben wir in der Baustelle auf dem Rastplatz angehalten und gefrühstückt mit toller Aussicht auf den Fluss und das Stauwerk.

Gruß Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität