Kreuzfahrt mit der Color Fantasy

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Kreuzfahrt mit der Color Fantasy

Beitragvon LutzMayer » Do, 12. Jan 2012, 9:51

Hallo,
wie ich schon hier im Forum geschrieben habe, machen wir im Sommer eine kleine Kreuzfahrt.
Wir haben uns für eine Kreuzfahrt mit der Color Fantasy entschieden und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Da es unsere erste Kreuzfahrt ist, würden wir gen mal von anderen Usern erfahren, was man an Bord alles erleben kann.
Wer hat schon mal eine Kreuzfahrt mit der Color Fantasy mitgemacht? Was habt ihr da so erlebt?

Lutz und Martina
LutzMayer

Re: Kreuzfahrt mit der Color Fantasy

Beitragvon syltetoy » Do, 12. Jan 2012, 13:04

Hier http://www.colorline.de/mini-kreuzfahrt steht ja schon so einiges was man erleben kann, ich benutze die Fähre immer nur als Transportmittel in den Urlaub.

Das einzigste was ich mache ist ein Besuch im Irish Pub, dort gibt es abends immer Livemusik.

Sicherlich ist es spannender ein paar Tipps für den Osloaufenthalt zu erfragen.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dixi » Do, 12. Jan 2012, 13:33

Hallo LutzMayer,
es gibt ein colorlineforum.
Bemühe mal die Suchfunktion von google, dann wirst Du auf dies Forum stossen.
Da gibt es gute Tipps zu Colorline und den Schiffen.
Hilsen Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon usch » Do, 12. Jan 2012, 17:01

syltetoy hat geschrieben:Das einzigste was ich mache ist ein Besuch im Irish Pub, dort gibt es abends immer Livemusik.

Auch wir fahren im Sommer mit der Colour Fantasy und da ist das ist für mich ein ganz toller Tipp. Danke!
/me mag zwar kein Bier, aber Livemusik im Irish Pub ... s'wird wohl auch was anderes zu trinken geben.

lg usch
usch

Beitragvon Schnettel » Do, 12. Jan 2012, 17:09

syltetoy hat geschrieben:Das einzigste was ich mache ist ein Besuch im Irish Pub, dort gibt es abends immer Livemusik.
...oder in der Tapas Bar sitzen - beim Wein oder Bier und paar Tapas - und die Leute beobachten. Das ist wie Kino.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon hobbitmädchen » Do, 12. Jan 2012, 17:10

Schnettel hat geschrieben:
...oder in der Tapas Bar sitzen - beim Wein oder Bier und paar Tapas - und die Leute beobachten. Das ist wie Kino.

...oder sich am Buffet den Bauch vollschlagen 8) :mrgreen: :popcorn:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon High_North » Do, 12. Jan 2012, 20:17

hobbitmädchen hat geschrieben:...oder sich am Buffet den Bauch vollschlagen 8) :mrgreen: :popcorn:

Das Angebot ist reichhaltig - und zwar so sehr, dass das Mittagsbuffet (179 NOK) bei mir für den Rest des Tages vorgehalten hat. Da ist mir einer der wenigen Unterschiede zwischen der Color Magic und der Fantasy aufgefallen - auf der Magic ging es bis 15:00 Uhr, während es auf der Fantasy bis 15:30 Uhr angeboten wurde; was auf Grund der späten Abfahrt mE auch Sinn macht.
High_North
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Savannah77 » Do, 12. Jan 2012, 22:06

Ganz klar: das Badeland!!!!! Wir sind vor drei Wochen von Oslo nach Kiel gefahren und bei unserem Kleinen waren die Rutschen der Hit. Für Erwachsene sind vermutlich die Whirlpools und die Dampfsauna interessanter. Allerdings vermute ich, dass das Badeland im Sommer ganz schön voll sein wird. Deswegen vermutlich auch die Begrenzung auf eine Stunde Badezeit. Bei uns war es sozusagen leer.
Ansonsten gibt's ja noch die Revue am Abend. Da haben wir allerdings im Bett gelegen und uns das Finale der Handball WM der Damen angesehen. Man muss eben Prioritäten setzen.... :lol:
Savannah77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon motorkruizer » Do, 12. Jan 2012, 23:02

Hei!
Ist sein Geld auf jeden Fall wert!Wenn Ihr den Kurztrip macht,würde ich die Oslo/Stadtrundfahrt mitmachen(35euro)oder so aber man bekommt einiges zu sehen,(Holmenkollen,Frammuseum usw.) wir leben jetzt fast 3 Jahre in Norge,machen diesen Kurztrip aber immer noch 1 oder 2 mal im Jahr!!
Hilsen Jürgen
motorkruizer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dixi » Do, 12. Jan 2012, 23:30

Hallo,
hier noch der Link zum colorline-portal. ich hoffe ich darf den senden ( @ADMINS :?: :?: )
http://forum.colorfantasy-fanpage.de/
Ist der Preis 35€ p.Pers.für eine Stadtrundfahrt aktuell für 2012 :?:
Wie lange dauert diese und wie ist die Tour :?:
Geht die Stadtrundfahrt direkt vom CL-Terminal in Oslo und kommt dort wieder an :?:
Hilsen Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität