direkt von berlin nach bergen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

direkt von berlin nach bergen

Beitragvon tyskenser » Sa, 17. Mär 2012, 11:04

ab dem 3.6. bietet die lufthansa direktflüge vom neuen flugplatz BBI nach bergen an. zur zeit läuft eine werbeaktion für 49 euro / ein weg.
habe leider noch keine weiteren infos zu wochentag und uhrzeit gefunden.

sollte das als werbung gelten, bitte löschen.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: direkt von berlin nach bergen

Beitragvon Annett » So, 18. Mär 2012, 13:24

Jo meine Freundin hat auch schon einen Rückflug von Bergen nach BBI gebucht. Super.
Gruß Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tyskenser » Di, 05. Jun 2012, 22:23

habe gerade, mehr zufällig gesehen, dass es einen direkflug mit air berlin von tegel nach bergen gibt (z.b. morgen mittwoch 6.6.). aber leider auf der homepage von air berlin nix dazu gefunden. kann jemand etwas dazu sagen ?
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Mi, 06. Jun 2012, 0:11

tyskenser hat geschrieben:habe gerade, mehr zufällig gesehen, dass es einen direkflug mit air berlin von tegel nach bergen gibt (z.b. morgen mittwoch 6.6.). aber leider auf der homepage von air berlin nix dazu gefunden. kann jemand etwas dazu sagen ?

Hei wenn ich richtig gelesen habe, dann streikt das Sicherheitspersonal ab morgen auch in Bergen, wie weit das die Fluege beeintræchtigt weiss ich nicht.

Liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon KaZi » Mi, 06. Jun 2012, 7:29

Und soweit ich weiß, ist der Flughafen BBI erst im November betriebsbereit. Das heißt, anderer Flugplatz, vielleicht Tegel und Massen. Die schaffen das jetzt kaum noch.
Also würde ich mal direkt anfragen.

Gruß Kazi
Gruß Karsten

https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Felki » Mi, 06. Jun 2012, 16:11

KaZi hat geschrieben:Und soweit ich weiß, ist der Flughafen BBI erst im November betriebsbereit. ...
Gruß Kazi

17. März 2013 ist der aktuelle Termin der Fertigstellung. Aber auch das ist nur eine Hausnummer - peinlich, peinlich. Die Flüge sollen bis dahin auf Tegel und andere verteilt werden.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Felki
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tyskenser » Mi, 06. Jun 2012, 18:02

hallo,
dass die sicherheitskontroller in bergen streiken, hat maximal einfluss auf abflüge.
die lufthansa hält ihr angebot, direkt nach bergen, von tegel aufrecht. bei air berlin gibt es nur eine direktverbindung nach oslo.

inzwischen ist mir die idee gekommen, dass der direktflieger voller hurtigruten-passagiere war. bin auf weiter antworten gespannt.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität