Übernachten in/bei Frederikshavn

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Übernachten in/bei Frederikshavn

Beitragvon Tanzbär » Fr, 06. Jul 2012, 22:50

Hallo!

Wo kann ich denn am besten "wild" 8) übernachten in und um Frederikshavn? DIe Fähre geht ja schon morgens um 10:00, so dass wir abends spät ankommen werden und die Nacht im Bulli verbringen möchten. Eine öffentliche Toilette wär sehr schön. Hat jemand ne Idee? 8)

Viele Grüße!
Tanzbär

Re: Übernachten in/bei Frederikshavn

Beitragvon Christoph » Fr, 06. Jul 2012, 22:59

Tanzbär hat geschrieben:Hallo!

Wo kann ich denn am besten "wild" 8) übernachten in und um Frederikshavn? DIe Fähre geht ja schon morgens um 10:00, so dass wir abends spät ankommen werden und die Nacht im Bulli verbringen möchten. Eine öffentliche Toilette wär sehr schön. Hat jemand ne Idee? 8)

Viele Grüße!
Ca. 15km vor Frederikshavn ist ein Autobahnparkplatz...den Namen habe ich vergessen. Dort stehen wir immer, wenn wir die Morgenfähre nehmen wollen.

Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Übernachten in/bei Frederikshavn

Beitragvon Berny » Fr, 06. Jul 2012, 23:31

Christoph hat geschrieben:Ca. 15km vor Frederikshavn ist ein Autobahnparkplatz...den Namen habe ich vergessen. Dort stehen wir immer, wenn wir die Morgenfähre nehmen wollen.

Das könnte dann wohl dieser sein: http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=57. ... 1&t=h&z=15
Berny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität