Wie Statens vegvesen vermeldet soll am Samstag dem 17. August 2013 die Hardangerbrücke für den Autoverkehr frei gegeben werden. http://www.vegvesen.no/Vegprosjekter/Ha ... 469465.cms
Gruss Hotte
zhnujm hat geschrieben:Im ernst schon dieses Jahr ?
Knallfrosch hat geschrieben:Hi,
@Hotte, wir haben zweimal fast in eurem Vorgarten geschlafen
Auf dem Parkplatz Folgefona Nationalpark.
Die Wanderung haben wir aber nur auf 860m gemacht, bis zu dem kleinen See oberhalb der ersten Schutzhütte.
Als wir bei euch vorbeifuhren, brannte kein Licht, sonst hätten wir mal geklopft.![]()
Grüße
Knallfrosch hat geschrieben:Hi,
ja, wir wollten aber auch nicht unangemeldet bei euch die Tür einrennen und ich hatte deine Telefonnummer nicht mit.
Aber im nächsten Jahr werden wir wahrscheinlich wieder kommen, dann melden wir uns zum Kaffee schnorren vorher an.
Die Maut ist ja eigentlich noch fair.
Wenn ich mich recht entsinne haben wir für die Fähre (Brimnes-Buravik) mit dem 6m Womo und zwei Personen 121,-NOK gezahlt, die Brücke bedeutet aber
eine deutliche Zeitersparnis.
Grüße
gs47 hat geschrieben:Eines hat es aber....es wird der Zeitpunkt geben das sich die Brücke bezahlt gemacht hat durch die Urlauber....dann ist diese kostenfrei.
Knallfrosch hat geschrieben:Oh, ich hatte mich verlesen.....Entschuldige!
Die 600NOK für WoMo´s ist allerdings ein starkes Stück.
Dann würde ich auch eher die Überfahrt nach der Fähre planen oder vllt. sogar die Gegend ganz umfahren.
Bitte berichte uns doch wie es weitergeht mit den Fähren.
Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste