Fahrtrichtung Trollstigen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Fahrtrichtung Trollstigen

Beitragvon ischias » Mi, 20. Nov 2019, 23:48

Hallo,

meine dritte Norwegenreise findet im Sommer 2020 statt. Nach zwei Reisen mit VW Bus, möchte ich dieses Mal mit einem Kleinwagen-Wohnwagengespann Norwegen besuchen. Hauptziel soll der Geirangerfjord werden. Ich wollte mehrere Tage dafür einplanen und drei verschiedene Campingplätze besuchen (Oppstryn, Stranda, Andalsnes). Ich will auf keinen Fall eine Paßstraße mit mehr als 10% Steigung oder Gefälle mit dem Gespann fahren, doch interessante Straßen will auf jeden Fall solo fahren. Nun zur Frage : was ist die Strecke mit den meisten Paßstraßen? Und von welchen der drei Orte sollte man starten, um den Trollstigen zu geniessen?
Danke.
MfG
ischias
ischias
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 07. Mai 2016, 6:15

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste