Mit dem Mietwagen nach Schweden

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Mit dem Mietwagen nach Schweden

Beitragvon Pirmasenser » Do, 03. Feb 2022, 11:21

Guten Morgen,

leider finde ich nicht wirklich etwas aussagekräftiges zu dem Thema.

Wir planen aktuell eine Rundreise durch Norwegen gen Norden, Rückreise soll über Schweden erfolgen. Nun lese ich immer in den Bedingungen der Mietwagen das dies angegeben werden muss und extra kostet (wegen Versicherung und Co). Über die Kosten selbst steht allerdings nichts... Hat hier jemand Erfahrungen?


Danke vorab schon einmal für die Hilfe
Pirmasenser
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 02. Feb 2022, 21:00

Re: Mit dem Mietwagen nach Schweden

Beitragvon zhnujm » Do, 03. Feb 2022, 16:56

Das kommt auf deinen Vermieter an.
Ich habe bisher immer bei Avis gemietet da waren alle wichtigen Länder eh im Tarif drin.
Bei Sixt wo ich mal geschaut hatte kostete es extra aber keine relevante Summe.

Beim Mieten unbedingt auf eventuelle Kilometerbegrenzungen achten !
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 22:31


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron