Geirangerfjord im Oktober

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Geirangerfjord im Oktober

Beitragvon Franky1979 » Do, 11. Aug 2022, 10:44

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und deshalb verzeiht mir wenn ich ein Thema falsch einsortieren sollte.

Meine Frage:
Mein Freundin macht zur Zeit ein Auslandssemester in Sogndal. Wir hatten vor Anfang Oktober wenn ich sie besuche den Geirangerfjord uns anzuschauen -> wir sind leider ohne Auto vor Ort.

Hat jemand einen Tipp für uns wie wir am Besten zu dem Fjord kommen? Wir dachten evtl. von Alesund aus sind aber bis jetzt nicht wirklich schlau aus allem geworden.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Gruß
Frank
Franky1979
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 10. Aug 2022, 11:44

Re: Geirangerfjord im Oktober

Beitragvon Gudrun » Do, 11. Aug 2022, 11:49

Hallo Frank,

willkommen im Forum.
Bei entur.no kannst Du Deine Reisewünsche für öffentliche Verkehrsmittel eingeben und bekommst mögliche Verbindungen angezeigt. Da kannst Du ja mal schauen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12234
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Geirangerfjord im Oktober

Beitragvon Guido QQ » Do, 11. Aug 2022, 13:31

@Gudrun, die Seite ist ja klasse!

Ich hab die gleich mal probegefahren: die könnten um 11:00 von Alesund mit dem Bus, der wäre um 13:50 in Hellesylt.
Von dort um 14:30 mit der Fähre nach Geiranger. Mit der Fähre dorthin ist eh die schönste Anreise.
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 549
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01

Re: Geirangerfjord im Oktober

Beitragvon Guido QQ » Do, 11. Aug 2022, 13:36

https://entur.no/travel-detail/a8485331 ... avelResult

Oder über die Adlerstraße. Auch nicht schlecht.
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 549
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron