Strassennummern an den Wegweisern?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Strassennummern an den Wegweisern?

Beitragvon masanella » Do, 02. Feb 2023, 17:07

hallo,
weiß jemand ob in Norwegen an den Wegweisern eigentlich "immer"? auch die Strassennummern stehen?
Wir wollen u.a. die Küstenstrasse befahren (RV17) . Ab und zu wird sie ja auch von anderen Strassen gekreuzt.

Gruß Hermann
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 155
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 16:55

Re: Strassennummern an den Wegweisern?

Beitragvon trd » Do, 02. Feb 2023, 17:09

RV17 kannst Du nicht verfehlen, wenn Du einmal drauf bist.
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 743
Registriert: Di, 01. Feb 2011, 11:06

Re: Strassennummern an den Wegweisern?

Beitragvon Gudrun » Do, 02. Feb 2023, 18:20

trd hat geschrieben:RV17 kannst Du nicht verfehlen, wenn Du einmal drauf bist.
Nicht mal seit es der Fv17 ist :wink: (Klugscheißermodus aus.)

Ab und an gibt es einen Hinweis wie hier. Wirklich notwendig sind diese Hinweise aber nicht.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Strassennummern an den Wegweisern?

Beitragvon masanella » Do, 02. Feb 2023, 22:44

OK, danke!!
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 155
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 16:55

Re: Strassennummern an den Wegweisern?

Beitragvon Guido QQ » Fr, 03. Feb 2023, 10:07

...in Namsos muss ich einmal nicht aufgepasst haben. Ich habe nicht mitbekommen, dass man vor der Stadt schon rechts abbiegen muß.

Ansonsten bin die die gesamte RV17 ohne verfransen, ohne Karte oder Navi entlanggefahren. (habe nebenbei auf dem Campingplatz neben dem Flug"hafen" übernachtet. Ganz nettes Fleckchen.)
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 626
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste