Von Bergen nach Tønsberg

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Von Bergen nach Tønsberg

Beitragvon Irene Wenche » Mi, 12. Jul 2023, 23:18

Grüß euch, danke, dass ihr mich noch nicht rausgeschmissen habt, weil ich mich solange hier nicht blicken ließ, aber usw.usw.usw.

Frage: Von Bergen nach Tønsberg gibts sicher eine Zugverbindung, nicht? Ist die durchgehend?
Muss ich mich in Bergen und Tønsberg sehr früh um Hotelzimmer bemühen? Gerade um den 17. Mai herum wird die Hölle los sein. Vielleicht fliegen wir auch erst im Sommer.
danke
Jeg liker ikke øl. :)
Irene Wenche
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 27. Jun 2021, 17:50

Re: Von Bergen nach Tønsberg

Beitragvon MarkusD » Do, 13. Jul 2023, 7:42

Irene Wenche hat geschrieben:Frage: Von Bergen nach Tønsberg gibts sicher eine Zugverbindung, nicht? Ist die durchgehend?

Nicht das ich wüsste. Die Bergen-Oslo-Linie führt nicht durch Tønsberg. Umsteigen musst du also sicherlich (in Drammen).

Diese Linien brauchst du:
https://www.banenor.no/reise-og-trafikk ... lo-bergen/
https://www.banenor.no/reise-og-trafikk ... -eidsvoll/

Hier habe ich einige Infos rund um Zugreisen zusammen gestellt:
https://markus-drueck.de/MobilityTrain

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Von Bergen nach Tønsberg

Beitragvon harald0409 » Do, 13. Jul 2023, 14:26

Du kannst auch von Bergen nach Torp fliegen.In Tønsberg solltest du dich zeitig bemühen.

Gruss Harald
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Re: Von Bergen nach Tønsberg

Beitragvon harald0409 » Do, 13. Jul 2023, 15:18

Evtl schaust dir das Hotel an, auf Tjøme, Scandic Havna Tjøme, ist genial
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste