Fähren Preisgestaltung Fahrzeuggröße

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Fähren Preisgestaltung Fahrzeuggröße

Beitragvon Guido QQ » Do, 28. Dez 2023, 14:50

Gudrun hat geschrieben:]Da steigen die Preise gerade. Also nicht so lange warten.

Grüße Gudrun



... just gestern habe ich die Colorline für nächstes Jahr gebucht. Und dank der Tips hier aus dem Forum über die norwegische Seite, ohne mich zu registrieren. Hat mich fast 150,- gespart - vielen Dank an dieser Stelle!

Gruß
Guido
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 626
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 12:01

Re: Fähren Preisgestaltung Fahrzeuggröße

Beitragvon Norbert Kloss » So, 25. Feb 2024, 14:51

Ich hole das Thema noch einmal vor.
Erstaunlich ist, dass ich für mein Gespann (gesamt 13 Meter Länge, über 2,60 Meter Höhe) im November 2023 gebucht mehr bezahlen müsste als wenn ich heute buchen würde. Da ich Flex gebucht habe konnte ich via Buchungsservice der Colorline telefonisch problemlos zum neuen Tarif umbuchen.
Grundsätzlich lohnt die frühe Buchung sicherlich, es macht aber nichts aus auch später noch einmal die Preisentwicklung zu beobachten und gegebenenfalls umzubuchen.
Grüße
Norbert
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 869
Registriert: Mi, 29. Dez 2004, 21:43
Wohnort: Wickede / Ruhr

Vorherige

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste